Die Suche ergab 4 Treffer

von Rene
29.01.2003, 12:25
Forum: Gebührenzähler WT-Rate
Thema: Neue Version 3.31
Antworten: 1
Zugriffe: 1871

Hallo,

ich habe die Version WT-Rate 3.30 und möchte die neue Version 3.31 downloaden. Muss ich dazu vorher die alte löschen oder kann ich die alte überschreiben?

Vielen Dank und Gruss

:bounce: Rene
von Rene
18.01.2003, 13:06
Forum: Gebührenzähler WT-Rate
Thema: Hi Mirko
Antworten: 0
Zugriffe: 1774

Danke für deine Antwort. Ansonsten ist das Programm echt spitze. ;D
von Rene
16.01.2003, 19:55
Forum: Gebührenzähler WT-Rate
Thema: Falsche Gebührenrechnung
Antworten: 1
Zugriffe: 1638

Ich habe wieder ein kleines Problem. Wir haben jetzt den T-Online eco-Tarif gewählt aber nach meiner erkentnis rechnet WT-RATE falsch weil:Der eco-Tarif kostet 1.59 Euro pro Minute. Nach WT-RATE haben wir nach 7 Minuten schon 12.72 Euro. Müsste nach 7 Minuten aber 11.13 Euro kosten. Wollte fragen ob...
von Rene
15.01.2003, 20:05
Forum: Gebührenzähler WT-Rate
Thema: Tarifeinstellung
Antworten: 2
Zugriffe: 1642

Hallo Leute,

habe DSL auf Analoganschluss und möchte gerne wissen wie ich in WT-RATE den T-Online eco Tarif von T-Online einrichte.

Vielen Dank im voraus für die Antwort