Die Suche ergab 2 Treffer

von riccarda
08.01.2003, 18:59
Forum: Diskussion über Internet-Provider
Thema: Eumex504PC
Antworten: 4
Zugriffe: 7304

Hallo Bodo, habe auch eine Eumex 504 PC. manchmal ist es sinnvoll, die Anlage auf die Werkseinstellungen zurückzufahren und dann über den PC neu einzustellen. Habe damit gute Erfahrungen gemacht. Ansonsten gibt es noch die Möglichkeit, über die Internetseite der Telekom das aktuellste Anlagenupdate ...
von riccarda
08.01.2003, 18:52
Forum: Alle Freeware-Programme
Thema: Fehlermeldung beim 0190 Warner 3.20
Antworten: 5
Zugriffe: 754

Habe den 0190 Warner 3.20 unter WIN 98 SE instaliert.
Wenn ich ins Internet gehe oder meine E-Mails sende erscheint die Fehlermeldung \"Fehler beim erstellen der LogDatei\".
in der Hilfedatei des Programmes finde ich keinen Hinweis.
Wer kann mir einen Tip geben ?