Die Suche ergab 2 Treffer

von JoergWenzel
19.12.2017, 14:32
Forum: SuperMailer, Newsletter Software und BirthdayMailer
Thema: Senden via Outlook - Mails müssen einzeln bestätigt werden
Antworten: 5
Zugriffe: 796

Re: Senden via Outlook - Mails müssen einzeln bestätigt werden

War ein Typo von mir, es ist natürlich die x64 (64 Bit) Version installiert, von O und SM. Die Fehlermeldung habe ich mittlerweile durch Tricksen unterdrückt. Eine Lösung die dem Admin überhaupt nicht gefällt ist es dem User bei der Ausführung von Outlook, ein bisher eingeschränktes Recht zu öffnen....
von JoergWenzel
19.12.2017, 11:52
Forum: SuperMailer, Newsletter Software und BirthdayMailer
Thema: Senden via Outlook - Mails müssen einzeln bestätigt werden
Antworten: 5
Zugriffe: 796

Re: Senden via Outlook - Mails müssen einzeln bestätigt werden

Neueste Version (10.40.1882) Installiert (x64 auf einem W7 Rechner mit x64 Office und Outlook 2016 in der x64 version). Und bei jedem Mail das versendet werden soll kommt immer die Meldung Fehler_36.jpg "Eine Anwendung versucht ....." Es wurde die alte 10.33 Version entfernt, alle Dlls sic...