Die Suche ergab 3 Treffer

von Hans1943
09.10.2017, 13:00
Forum: TrafficMonitor
Thema: Report erstellen
Antworten: 4
Zugriffe: 7998

Re: Report erstellen

Vielen Dank, hat geklappt.
Habe die Editor Datei im Explorer in Firefox geändert.
von Hans1943
09.10.2017, 11:48
Forum: TrafficMonitor
Thema: Report erstellen
Antworten: 4
Zugriffe: 7998

Re: Report erstellen

Hallo Mirko, ich benutze Windows 8.1 und normalerweise Firefox. Der Report wird mir jedoch im Editor angezeigt. Ich bin zur Erstellung des Reports wie folgt vorgegangen: Programmaufruf Klick auf Report Monat gewählt Report erstellen (soweit in meiner Erinnerung öffnete sich ein Fenster mit Auswahl v...
von Hans1943
09.10.2017, 00:05
Forum: TrafficMonitor
Thema: Report erstellen
Antworten: 4
Zugriffe: 7998

Report erstellen

Hallo, ich bitte um einen Hinweis wie ich das Programm zum Öffnen eines Reports ändern kann. Hatte zur Erstellung den Editor gewählt und kann nichts richtig lesen. Keine Aufstellung, sondern für mich undefinierbare Wortzusammenstellungen. Welches Programm erstellt mir eine lesbare Übersicht? Wie ste...