Die Suche ergab 2 Treffer

von octopussi
24.07.2017, 18:27
Forum: SuperSpamKiller Pro
Thema: Einrichtung IMAP
Antworten: 3
Zugriffe: 628

Re: Einrichtung IMAP

Dazu muss man aber zuerst SuperSpamKiller Pro öffnen und anweisen, die erkannten Spams zu löschen; erst dann darf man Outlook öffnen; richtig? Kann man SuperSpamKiller Pro so einstellen, dass sofort gelöscht wird? Wenn ja, was ist dann mit Mails, die fälschlicherweise als Spam erkannt und dann vom S...
von octopussi
23.07.2017, 11:45
Forum: SuperSpamKiller Pro
Thema: Einrichtung IMAP
Antworten: 3
Zugriffe: 628

Einrichtung IMAP

Ich Nutze gerade SuperSpamKillerPro (SSKP) im Rahmen der 30-tägigen Testzeit und habe das System so eingerichtet, dass die Mails über IMAP bei meinem Provider abgeholt werden. Die Sortierung der Mails in der Oberfläche vom SSKP funktioniert auch so weit. Jetzt ist aber meine Frage: Wie kommt die Sor...