Die Suche ergab 4 Treffer

von kabo
29.04.2017, 17:26
Forum: SuperSpamKiller Pro
Thema: Einige Fragen zu SSKP
Antworten: 3
Zugriffe: 1014

Re: Einige Fragen zu SSKP

Hallo, vielen Dank für die Infos. - Ich habe vier Lizenzen (PC, Notebook, Surface Pro sowie PC meiner Frau). Ist es möglich, die gesammelten Filter gemeinsam zu nutzen, bspw. über Onedrive, o. ä? Es ist ziemlich mühsam immer wieder die Filter mit bereits gelernten Mails auf den unterschiedlichen Ger...
von kabo
29.04.2017, 14:48
Forum: SuperSpamKiller Pro
Thema: Einige Fragen zu SSKP
Antworten: 3
Zugriffe: 1014

Einige Fragen zu SSKP

Hallo, nachdem ich mich nun einige Zeit in SSKP eingearbeitet und daran gewöhnt habe, muss ich sagen das ich begeistert bin. Mir brennen nur noch ein paar Fragen auf den Nägeln die mir weder das Forum noch die Hilfe beantworten konnte: - Wo kann ich erkennen, ob die Abfrage einer DNSBL positiv oder ...
von kabo
17.04.2017, 15:46
Forum: SuperSpamKiller Pro
Thema: SSKP und Gmail
Antworten: 2
Zugriffe: 532

Re: SSKP und Gmail

Alles klar, habe es nochmals überprüft und den Fehler gefunden.
Hatte etwas falsch eingestellt. Vielen Dank für die schnelle Hilfe.
von kabo
16.04.2017, 16:56
Forum: SuperSpamKiller Pro
Thema: SSKP und Gmail
Antworten: 2
Zugriffe: 532

SSKP und Gmail

Hallo, als Neunutzer von SSKP habe ich gerade versucht ein Gmail Konto einzubinden. Das hat auch geklappt. Nur besteht nun das Problem, dass ich keine Email löschen kann. Ich kenne aus anderen Softwareprodukten die ich benutze bzw. getestet habe, dass Software die auf Gmail zugreift hierfür authoris...