Die Suche ergab 3 Treffer

von HeiHal
11.01.2017, 21:58
Forum: SuperMailer, Newsletter Software und BirthdayMailer
Thema: Mehr Informationen im Newsletter-Abmeldeskript PHP
Antworten: 1
Zugriffe: 207

Mehr Informationen im Newsletter-Abmeldeskript PHP

Hallo Support-Team, ich wollte mal wissen, ob man das Skript zur Email-Abmeldung noch erweitern könnte. Leider habe ich keiner Kenntnisse in PHP... Ich würde das Skript gerne noch so erweitern, dass der Abmeldende noch eine Email zugesendet bekommt, in der ihm die Abmeldung bestätigt wird. (Bei der ...
von HeiHal
11.01.2017, 21:47
Forum: SuperMailer, Newsletter Software und BirthdayMailer
Thema: Newsletter-Abmeldescript bringt nur eine "Error:" Meldung
Antworten: 2
Zugriffe: 206

Re: Newsletter-Abmeldescript bringt nur eine "Error:" Meldung

Super, das scheint es gewesen zu sein!
Vielen Dank für die überaus prompte und kompetente Hilfe!

Liebe Grüße
Heiko
von HeiHal
11.01.2017, 15:10
Forum: SuperMailer, Newsletter Software und BirthdayMailer
Thema: Newsletter-Abmeldescript bringt nur eine "Error:" Meldung
Antworten: 2
Zugriffe: 206

Newsletter-Abmeldescript bringt nur eine "Error:" Meldung

Hallo Supermailer-Team! Wir nutzen den SuperMailer schon ein paar Jahre und wollten jetzt endlich mal ein Webscript für die Newsletter-Abmeldung nutzen. Dieses Script haben wir auch über die Homepage erstellt und zusammen mit zwei html-Seiten (Abmeldebestätigung und Fehlermeldung) auf unseren Webspa...