Die Suche ergab 5 Treffer

von mpus1784
09.12.2016, 13:13
Forum: SuperMailingList (PHP Script)
Thema: Bekommt der Absender einer Verteilerlistennachricht seine eigene Mail auch selbst?
Antworten: 7
Zugriffe: 1724

Re: Bekommt der Absender einer Verteilerlistennachricht seine eigene Mail auch selbst?

Dass Sie eine monkeygepatchte Version nicht supporten wollen, leuchtet mir ein. Ich wäre allerdings auch bereit, einen Pull Request zu machen, sodass die Funktion Teil der offiziellen Version werden könnte. Und ich würde sogar einen Test dazu schreiben ;) (Ich wohne übrigens auch in Leipzig, falls d...
von mpus1784
07.12.2016, 19:04
Forum: SuperMailingList (PHP Script)
Thema: Bekommt der Absender einer Verteilerlistennachricht seine eigene Mail auch selbst?
Antworten: 7
Zugriffe: 1724

Re: Bekommt der Absender einer Verteilerlistennachricht seine eigene Mail auch selbst?

Aber wenn ich es recht bedenke: Ich bin auch Softwareentwickler und habe in einem früheren Leben PHP gemacht. Ich würde mir zutrauen, die entsprechende Funktion einzubauen. Ist denn die lizenzierte Version im Quellcode editierbar, also heißt die Tatsache, dass man für die lizenzierte Version den ion...
von mpus1784
07.12.2016, 11:55
Forum: SuperMailingList (PHP Script)
Thema: Bekommt der Absender einer Verteilerlistennachricht seine eigene Mail auch selbst?
Antworten: 7
Zugriffe: 1724

Re: Bekommt der Absender einer Verteilerlistennachricht seine eigene Mail auch selbst?

Hm, das ist sehr bedauerlich. Ich habe tatsächlich schon von Leuten gehört, die das genauso wollen, einfach um alle Gesprächsverläufe im gleichen Postfach zu halten. Persönlich jedoch finde ich es unglaublich nervtötend, bei jeder Nachricht an die Gruppe hinterher seine eigene Nachricht löschen zu m...
von mpus1784
07.12.2016, 11:16
Forum: SuperMailingList (PHP Script)
Thema: Bekommt der Absender einer Verteilerlistennachricht seine eigene Mail auch selbst?
Antworten: 7
Zugriffe: 1724

Bekommt der Absender einer Verteilerlistennachricht seine eigene Mail auch selbst?

Ich habe auf unserem Server erfolgreich die Testversion zum Laufen gebracht und stehe kurz davor, die professionelle Version von SML zu kaufen, weil wir nach einer Alternative zu unserer bisherigen Software suchen. Für mich entscheidet sich das jetzt an folgender Frage: Wenn in einer Verteilerliste ...