Die Suche ergab 4 Treffer

von mansfeld@proenter.de
03.05.2015, 16:50
Forum: PersonalFax
Thema: Fax Nachweis drucken
Antworten: 5
Zugriffe: 6028

Re: Fax Nachweis drucken

Danke sehr. Schade.
Kann ich die denn Exportieren (kopieren), so dass ich meinem Auftraggeber eine Liste liefern kann mit den Faxnummern, die nix erhalten haben?
von mansfeld@proenter.de
03.05.2015, 16:49
Forum: PersonalFax
Thema: Anschluß PersonalFax
Antworten: 5
Zugriffe: 8032

Re: Anschluß PersonalFax

Vielen Dank. Aber der TimeOut ist mein aktuelles Problem. "Früher" war das wohl so, dass die Vermittlungsstelle nach x Minuten getrennt hat. Jetzt habe ich aber hier massenhaft Faxnummern, wo er wirklich stundenlang "klingeln" lässt. TimeOut ist auch bei SerialLetterAndFax nicht ...
von mansfeld@proenter.de
03.05.2015, 11:55
Forum: PersonalFax
Thema: Fax Nachweis drucken
Antworten: 5
Zugriffe: 6028

Re: Fax Nachweis drucken

Gibt es denn ein Protokoll der versendeten und nicht versendeten, wo ich bei den fehlerhaften eine Ursache sehe? (Besetzt oder nicht erreichbar oder Abbruch oder so)
von mansfeld@proenter.de
03.05.2015, 11:53
Forum: PersonalFax
Thema: Anschluß PersonalFax
Antworten: 5
Zugriffe: 8032

Re: Anschluß PersonalFax

Guten Morgen! Ich habe eine FritzBox 7390, angeschlossen an Splitter, also DSL und ISDN. Ich nutze bislang das supportfreie AVM-Tool "FritzFax for FritzBox" und möchte das ersetzen durch PersonalFax. Weil: Es gibt keinen Timeout und die Software verursacht unendliche viele Abbrüche im Zwei...