Die Suche ergab 2 Treffer

von Marc-PFuser
07.11.2014, 12:05
Forum: PersonalFax
Thema: "Fehlerhaftes Fax nochmals versenden" nicht anwählbar
Antworten: 3
Zugriffe: 3696

Re: "Fehlerhaftes Fax nochmals versenden" nicht anwählbar

1. Ich fände es schade, wenn man auch künftig nicht manuelle Faxversendungen abbrechen kann. 2. Zum Erneuten Versenden musste ich den Ordner Wechseln (von 'Ausgang' auf 'Eingang'), danach wurde der Menüpunkt "Fehlerhaftes Fax nochmals versenden" farbig dargestellt und konnte angeklickt wer...
von Marc-PFuser
07.11.2014, 11:21
Forum: PersonalFax
Thema: "Fehlerhaftes Fax nochmals versenden" nicht anwählbar
Antworten: 3
Zugriffe: 3696

"Fehlerhaftes Fax nochmals versenden" nicht anwählbar

Hallo, nachdem ich Probleme habe, an einen Faxempfänger mit schlechtem Faxgerät ein Fax zu senden (ein Verbindungsversuch ist hörbar, wird jedoch Gegenstellen-seitig unterbrochen), wollte ich mit Rechtsklick auf das abgebrochene Fax die Funktion "Fehlerhaftes Fax nochmals versenden" nutzen...