Die Suche ergab 15 Treffer

von STef
26.08.2004, 17:57
Forum: TrafficMonitor
Thema: Bestimmten Port mit Ãœberwachen
Antworten: 7
Zugriffe: 1711

Hallo Mirko! Aber warum wird der (externe!) Traffic von meiner WebCam auf Port 8088 nicht erkannt/angezeigt? Ist das dann ein Windows (XP) Problem? Wenn jemand einen Livestream mit 2fps anfordert, muss man bei 40kb Bildern was sehen. Unter den TaskManager/Netzwerk kann ich auch nicht den Traffic erk...
von STef
25.08.2004, 22:55
Forum: TrafficMonitor
Thema: Bestimmten Port mit Ãœberwachen
Antworten: 7
Zugriffe: 1711

Hallo Mirco.
Erstmal Danke für die schnelle Antwort.
Aber wie macht TM das jetzt ohne die PacketTreiber? Ich will den Traffic nicht nach Ports getrennt erfassen.
TM erkennt doch jetzt auch RealPlayer, *.nsv und sonstige Streams die auf verschiedenen Ports laufen!

Gruß
STef
von STef
25.08.2004, 21:41
Forum: TrafficMonitor
Thema: Bestimmten Port mit Ãœberwachen
Antworten: 7
Zugriffe: 1711

Hallo Mirco.
Erstmal Danke für die schnelle Antwort.
Aber wie macht TM das jetzt ohne die PacketTreiber? Ich will den Traffic nicht nach Ports getrennt erfassen.
TM erkennt doch jetzt auch RealPlayer, *.nsv und sonstige Streams die auf verschiedenen Ports laufen!

Gruß
STef
von STef
25.08.2004, 19:40
Forum: TrafficMonitor
Thema: Bestimmten Port mit Ãœberwachen
Antworten: 7
Zugriffe: 1711

Hallo Mirko.
Ich möchte auch den Traffic auf den Port 8088 von meiner WebCam überwachen/erfassen.
Ich habe die services.txt ergänzt:
webcam 8088/tcp
Programm-Neustart.
Leider hilft das nichts. Wo liegt mein Denkfehler?
:d_gutefrage:
Gruß
STef

EDIT: Kleiner Rechtschreibfehler!
von STef
18.04.2004, 16:25
Forum: TrafficMonitor
Thema: IP Ermittlung hinter Fritz-Web
Antworten: 3
Zugriffe: 1213

Hallo Mirko Wie ermittelt TM die IP? DirectUpdate kann die richtige IP ermitteln, aber auf das Programm würde ich gerne verzichten. Ich glaube aber das DU URL\'s aufruft die die aktuelle IP ausgeben. z.B. http://dynamic.zoneedit.com/checkip.html http://ipdetect.dnspark.com/ usw. Woher bekommt TM sei...
von STef
18.04.2004, 10:25
Forum: TrafficMonitor
Thema: IP Ermittlung hinter Fritz-Web
Antworten: 3
Zugriffe: 1213

Hallo zusammen. TrafficMonitor (4.30) kann meine IP Adresse nicht richtig ermitteln. Bei Fritz!-Web geht der Internet Traffic über eine virtuelle Netzwekverbindung. TM zeigt als meine Internetadresse IMMER 192.168.120.254. Da klappt es mit DynDns.org leider auch nicht. Wie ermittelt TM denn die IP? ...
von STef
19.12.2002, 22:35
Forum: TrafficMonitor
Thema: Upload Traffic über Download
Antworten: 1
Zugriffe: 865

Hallo Mirco


Der (rote) Upload Traffic überdeckt den (blauen) Download Traffic vollkommen. Ist das Absicht? ?(
Kannst du nicht eine Mischfrabe darstellen?

STef
;D
von STef
12.12.2002, 20:10
Forum: SuperSpamKiller Pro
Thema: "Zeige neue Nachrichten" + autom. löschen
Antworten: 1
Zugriffe: 3876

Hallo Mirko! Ich nutze SSK pro. Meldungsfenster anzeigen ist aus. Wenn neue Mails kommen und ich wähle im Kontextmenü des Icons (das mir die neuen Mails in Try anzeigt) zeige neue Nachrichten, dann wird SSK groß und startet IMMER nochmal die Ãœberprüfung. Auch wenn gerade erst eine Ãœberprüfung war....
von STef
07.12.2002, 14:00
Forum: SuperSpamKiller Pro
Thema: Wunsch Try-Symbol
Antworten: 2
Zugriffe: 985

Hallo Mirko

mach doch einfach ein rotes Ausrufezeichen über das bestehende Symbol. Guter Vorschlag? IMHO müsst das schon reichen.
Man soll SSK ja noch erkennen.

STef

EDIT1
Oder lass das Ausrufezeichen (wahlweise) blinken.
von STef
07.12.2002, 10:03
Forum: TrafficMonitor
Thema: kleines Fenster
Antworten: 5
Zugriffe: 1075

Hallo noch mal. Jetzt habe ich den Fehler gefunden. Wenn die variable Skalierung an ist tritt dieser Fehler auf. Stelle ich beim kleinen Fenster eine fest ein (20000) Schalte ich von der festen auf die variable Darstellung um erscheinen sofort die \"Einbrüche\" STef P.S. Wenn ich eine fest...
von STef
07.12.2002, 08:20
Forum: SuperSpamKiller Pro
Thema: Wunsch Try-Symbol
Antworten: 2
Zugriffe: 985

Hallo Mirko

könnte SSK während der Postfächer-prüfung sein Symbol in der Try ändern damit man sieht das gerade geprüft wird?
Keine (gute) Idee?

STef
von STef
07.12.2002, 02:13
Forum: TrafficMonitor
Thema: kleines Fenster
Antworten: 5
Zugriffe: 1075

Die Einbrüche verschwinden oft nach ein paar aktualisieren wieder. Das heisst nicht das sie nach links rauswandern! Sie kommen und gehen!! Die Geschwindigkeit ist bei beiden Fenstern gleich! (5) Ich hab noch ein Screenshoot. Wenn du genau hinsiehst, dann sieht man oben eine kleine Spitze und unten e...
von STef
06.12.2002, 23:50
Forum: TrafficMonitor
Thema: kleines Fenster
Antworten: 5
Zugriffe: 1075

Hallo Mirko das keine Fenster zeigt da Einbrüche wo keine sind. Bei TM selbst und dem große Fenster stimmt\'s. Wenn ich das kleine Fenster etwas flippen lasse, stimmt die Anzeige wieder. Die Geschwindigkeit ist bei beiden Fenstern gleich. Siehe Bild STef P.S. Deine ganz neue 3.50-EXE habe ich schon....
von STef
30.11.2002, 21:09
Forum: SuperSpamKiller Pro
Thema: Einen Moment-Fenster -- und Wünsche
Antworten: 3
Zugriffe: 1402

Hallo Mirko Original von Mirko: Hallo, Original von STef: Hallo ich nutze SSK pro. 1.) Bei der automatischen Prüfung geht das \"Moment\" Fenster nicht mehr weg. Leider hast du keine Möglichkeit eingebaut die Prüfung zu unterbrechen. Ich glaube aber das es noch ein Fehler im Programm gibt, ...
von STef
30.11.2002, 16:27
Forum: SuperSpamKiller Pro
Thema: Einen Moment-Fenster -- und Wünsche
Antworten: 3
Zugriffe: 1402

Hallo ich nutze SSK pro. 1.) Bei der automatischen Prüfung geht das \"Moment\" Fenster nicht mehr weg. Leider hast du keine Möglichkeit eingebaut die Prüfung zu unterbrechen. Ich glaube aber das es noch ein Fehler im Programm gibt, da ich ein paar Treads weiter unten ein anderer User das g...