Die Suche ergab 7 Treffer

von Waldi
30.12.2002, 15:29
Forum: Diskussion über Software
Thema: Hilfe !!!!! 0190 Dialer Schock
Antworten: 12
Zugriffe: 4533

Ja, danke dir trotzdem, deine Software ist Gold wert. Ãœbrigens habe ich herausgefunden, dass ich diese Verbindung doch zugelassen habe, im Irrtum es wäre die DSL Verbindung. Somit hat der 0190 Warner doch nicht versagt.Ich verstehe allerdings immer noch nicht wieso nach einem Windowsupdate über die...
von Waldi
30.12.2002, 15:19
Forum: Allgemeines Board
Thema: Frage zu Dialer bei Dsl
Antworten: 5
Zugriffe: 3010

Hi, hier ist Waldi. Ich glaube ich kann dich beruhigen, bei mir hatte sich auch so ein Dialer eingeloggt, trotz dem o190 Warner und ich dachte jetzt ist alles aus, 4 Wochen habe ich Blut und Wasser geschwitzt, letzt Woche die Entwarnung da kam meine Telekomrechnung, laut Einzelverbindungsansicht kei...
von Waldi
30.12.2002, 15:10
Forum: Allgemeines Board
Thema: 0190Warner nicht nötig bei DSL?!!!
Antworten: 2
Zugriffe: 6946

Hi, ich setzte den 0190 Warner auch bei DSL ein, gibt ein Gefühl der Sicherheit, auch wenn er einmal bei mir versagt hat. Jedenfalls zeigt er alle Verbindungen bzw. Versuche mit diese teuren Nummern an. Zusätzlich habe ich noch ZoneAlarm, das auch sehr gut ist installiert. Habe noch zusätzlich vorso...
von Waldi
30.12.2002, 15:02
Forum: Diskussion über Software
Thema: Hilfe !!!!! 0190 Dialer Schock
Antworten: 12
Zugriffe: 4533

Hi, bekam letzt Woche meine Telefonrechnung, es war eine 0190 Rufnummer dabei, allerdings die bewußt gewählte Servicenummer von meinem Provider. In der Einzelverbindungsansicht erscheint die Nummer nicht die beim o190 Warner exact mit Datum und Uhrzeit versehen ist.Kein S*x Dialer der sich bei mir e...
von Waldi
29.11.2002, 14:22
Forum: Diskussion über Software
Thema: Hilfe !!!!! 0190 Dialer Schock
Antworten: 12
Zugriffe: 4533

Hi, danke die Antwort beruhigt mich einigermaßen. Heute konnte ich die Verbindungsdaten von 1und1 lesen. Komischer Weise war en alle Einloggversuche bzw Verbindungen ca 20 mal außer diese xxxtenns Nr genau mit Datum und Uhrzeit aufgeführt obwohl ich keine Verbindung bekommen habe und WT Rate diese V...
von Waldi
28.11.2002, 21:54
Forum: Diskussion über Software
Thema: Hilfe !!!!! 0190 Dialer Schock
Antworten: 12
Zugriffe: 4533

Hi, ja danke dass sind leider noch 4 Wochen seufz.(Meine Nerven) Aber was noch wichtig ist, woran kann ich denn erkennen, dass die Verbindung getrennt wurde ? Ist die einmal angewählte Verbindung beendet , wenn ich als letztes Mittel die Festplatte formatiert habe und somit die Software fehlt oder l...
von Waldi
28.11.2002, 21:15
Forum: Diskussion über Software
Thema: Hilfe !!!!! 0190 Dialer Schock
Antworten: 12
Zugriffe: 4533

Hi, Mir ist ganz schlecht. Kurz zur Vorgeschichte habe ein DSL Anschluß mit externen Modem (1&1) und ein Adapter der nicht über dem PC angeschlossen ist für meine analogen Telefone über ISDN. Trotzdem habe ich natürlich den 0190 Warner installiert sowie Zonealarm. Heute morgen nach einem atomati...