Die Suche ergab 8 Treffer

von Hellboy
03.03.2014, 10:32
Forum: Diskussion über Internet-Provider
Thema: Telekom bestätigt: Drosselung für DSL-Tarife kommt ab Mai
Antworten: 4
Zugriffe: 4640

Re: Telekom bestätigt: Drosselung für DSL-Tarife kommt ab Ma

Gibt es denn irgendwo eine Liste mit Anbietern die nicht drosseln? Oder machen das mittlerweile alle Internetanbieter?
von Hellboy
03.03.2014, 10:24
Forum: Diskussion über Software
Thema: iTunes11
Antworten: 4
Zugriffe: 4587

Re: iTunes11

Was sollen eigentlich dieser ganzen Updates bei iTunes? Ich habe das Gefühl, für dieses Programm gibt es jeden Monat ein Update und im Prinzip ändert sich überhaupt nichts.
von Hellboy
03.03.2014, 10:17
Forum: Diskussion über Internet-Provider
Thema: Telekom bestätigt: Drosselung für DSL-Tarife kommt ab Mai
Antworten: 4
Zugriffe: 4640

Re: Telekom bestätigt: Drosselung für DSL-Tarife kommt ab Ma

Was für eine Schweinerei, das mit der Drosselung. Na ja, aber wenigstens dürfen die Anbieter keinen Etikettenschwindel betreiben.
von Hellboy
03.03.2014, 10:15
Forum: Diskussion über Internet-Provider
Thema: Hat hier jemand Erfahrung mit dem Hoster Strato?
Antworten: 7
Zugriffe: 13951

Re: Hat hier jemand Erfahrung mit dem Hoster Strato?

Danke für die Antworten :)

@rainerm: Kannst du mir ein Buch zu WordPress empfehlen?
von Hellboy
05.02.2014, 12:36
Forum: Hardware/Treiber
Thema: navi mstar
Antworten: 3
Zugriffe: 27447

Re: navi mstar

Von welchem Hersteller ist dein Navi denn, vielleicht haben die ja einen Kundensupport, der dir weiterhelfen kann.
von Hellboy
05.02.2014, 12:33
Forum: Diskussion über Software
Thema: Java 7 Update 7 öffnet neue kritische Sicherheitslücke
Antworten: 2
Zugriffe: 2598

Re: Java 7 Update 7 öffnet neue kritische Sicherheitslücke

Ich vermute mal, Java wird immer eine Sicherheitslücke bleiben.
von Hellboy
05.02.2014, 09:26
Forum: Diskussion über Internet-Provider
Thema: Telekom bestätigt: Drosselung für DSL-Tarife kommt ab Mai
Antworten: 4
Zugriffe: 4640

Re: Telekom bestätigt: Drosselung für DSL-Tarife kommt ab Ma

Setzt sich das mit der Drosselung jetzt eigentlich durch wie ist dann da der Stand? Hat die Verbraucherzentrale nicht geklagt?
von Hellboy
04.02.2014, 16:27
Forum: Diskussion über Internet-Provider
Thema: Hat hier jemand Erfahrung mit dem Hoster Strato?
Antworten: 7
Zugriffe: 13951

Hat hier jemand Erfahrung mit dem Hoster Strato?

Hallo Forum, hat hier schon mal jemand eine Website bei Strato gehostet. Mich interessiert insbesondere der Hompage Baukasten, den die hier anbieten . Hat den schon mal jemand benutzt? Wie steht es denn da mit der Individualisierung von Homepages aus? Ist das mit WordPress vergleichbar? Kann man da ...