Die Suche ergab 3 Treffer

von livG
29.01.2014, 11:22
Forum: SuperMailingList (PHP Script)
Thema: Liste leer nach Import
Antworten: 5
Zugriffe: 942

Re: Liste leer nach Import

Nochmal der Stand: In der Supermailinglist-Oberfläche sehe ich die Empfänger, alle schön aufgelistet, die SuperMailingList-Gruppe hat dort einen Namen. Im Supermailer wähle ich dann Import, dann aus SuperMailingList, gebe die URL ein und die Logindaten. Er findet dann auch direkt die Eingerichtete E...
von livG
28.01.2014, 17:29
Forum: SuperMailingList (PHP Script)
Thema: Liste leer nach Import
Antworten: 5
Zugriffe: 942

Re: Liste leer nach Import

Anmeldestatus Empfänger aktiv
Datum/Uhrzeit des Klicks auf Bestätigungs-Link 28.01.2014 12:09:22

Die Adressen wurden alle importiert.

Beim Import in Supermailer über die SMListe wird dann ja auch die Gruppe zugeordnet. Aber leider bleibt es in Supermailer leer...
von livG
28.01.2014, 13:34
Forum: SuperMailingList (PHP Script)
Thema: Liste leer nach Import
Antworten: 5
Zugriffe: 942

Liste leer nach Import

Hallo,

in Supermailing List ist die Empfängerliste angelegt, alles wird dort korrekt angezeigt.

Import über Supermailer - auch dort stimmt der connect, Liste und Felder werden angezeigt. Dann wird über "Importieren" aber keine Adresse importiert. Woran kann das liegen?

Danke
livG