Die Suche ergab 11 Treffer

von Sperber
12.08.2017, 14:55
Forum: SuperWebMailer, PHP Newsletter Software/Script
Thema: SWM: SSL/TLS
Antworten: 2
Zugriffe: 252

Re: SWM: SSL/TLS

Fehler vom Amt: SSL und STARTTLS sind beide als unsicher eingestuft, daher ist auf unserem Server lediglich natives TLS verfügbar. Der SWM sucht aber nach einem STARTTLS-Zertifikat. So herum stimmts jetzt ;)
von Sperber
12.08.2017, 14:51
Forum: SuperWebMailer, PHP Newsletter Software/Script
Thema: SWM: SSL/TLS
Antworten: 2
Zugriffe: 252

SWM: SSL/TLS

Hallo Herr Boer, nach langer Zeit habe ich den SWM mal wieder ausgegraben und auf einem neuen Projekt installiert. Beim Konfigurieren stehe ich nun aber vor einem Problem, da ich die Versandvariante SMTP verwenden möchte. SSL ist bekanntlich auf Grund der Man-in-the-middle Anfälligkeit - eigentlich ...
von Sperber
22.07.2014, 10:25
Forum: SuperWebMailer, PHP Newsletter Software/Script
Thema: Neue Funktion: Abmeldung=Hinzufügen Blockliste
Antworten: 2
Zugriffe: 259

Re: Neue Funktion: Abmeldung=Hinzufügen Blockliste

Vielen Dank Herr Boer,

ich habe Ihre Antwort weitergegeben und siehe da - sie wurde nun tatsächlich gefunden.
Ich muss mich daher wegen der Sinnfreiheit der Eingangsfrage entschuldigen.

Ein wenig peinlich ist das jetzt schon ;)
von Sperber
19.07.2014, 16:04
Forum: SuperWebMailer, PHP Newsletter Software/Script
Thema: Neue Funktion: Abmeldung=Hinzufügen Blockliste
Antworten: 2
Zugriffe: 259

Neue Funktion: Abmeldung=Hinzufügen Blockliste

Guten Tag Herr Böer, ich stehen vor einem kleinen programmier-technischen Dilemma und hoffe sehr, Sie könnten mir weiterhelfen. In unserem Fall ist der SWM so angelegt, dass er vor Versendung eines Newsletters die Empfänger aus einer externen Datenbank bezieht. Die Anmeldung erfolgt über die externe...
von Sperber
19.12.2013, 11:52
Forum: SuperWebMailer, PHP Newsletter Software/Script
Thema: SWM per .htaccess sichern / Abmeldeformulare
Antworten: 11
Zugriffe: 855

Re: SWM per .htaccess sichern / Abmeldeformulare

Ach Du je - die haben sich da immer noch auf keinen einheitlichen Standard verständigt?! Na, da haste recht die Finger von zu lassen. :lol:
Aber jetzt hab ich Dir genug Zeit gestohlen.

Dank Dir für die Antworten und viele Grüße ins schöne Leipzig!
von Sperber
19.12.2013, 11:35
Forum: SuperWebMailer, PHP Newsletter Software/Script
Thema: SWM per .htaccess sichern / Abmeldeformulare
Antworten: 11
Zugriffe: 855

Re: SWM per .htaccess sichern / Abmeldeformulare

Übrigens ein dickes Kompliment zum SWM. Gerade mit dem SMS-Carrier ist das ne feine Lösung für uns Kleingewerbetreibende. Planst Du da u.U. auch noch andere api´s für weitere Carrier anzubieten? Auslands-SMS (Schweiz, Österreich) mit Antwortfunktion würden die Kosten über Deinen Dienst ins unerschwi...
von Sperber
19.12.2013, 11:29
Forum: SuperWebMailer, PHP Newsletter Software/Script
Thema: SWM per .htaccess sichern / Abmeldeformulare
Antworten: 11
Zugriffe: 855

Re: SWM per .htaccess sichern / Abmeldeformulare

Na, dann erklärt sich das - alles fein :)
Dank Dir für´s Zeit nehmen.
von Sperber
19.12.2013, 11:04
Forum: SuperWebMailer, PHP Newsletter Software/Script
Thema: SWM per .htaccess sichern / Abmeldeformulare
Antworten: 11
Zugriffe: 855

Re: SWM per .htaccess sichern / Abmeldeformulare

Erm..jetzt bin ich baff, Mirko. Das ist meine Passwort-Recovery des SWM von gestern. From - Wed Dec 18 14:52:26 2013 X-Account-Key: account4 X-UIDL: UID10-1387035389 X-Mozilla-Status: 0001 X-Mozilla-Status2: 00000000 X-Mozilla-Keys: Return-Path: <wwwrun@xxx.server.de> X-Spam-Checker-Version: SpamAss...
von Sperber
18.12.2013, 21:21
Forum: SuperWebMailer, PHP Newsletter Software/Script
Thema: SWM per .htaccess sichern / Abmeldeformulare
Antworten: 11
Zugriffe: 855

Re: SWM per .htaccess sichern / Abmeldeformulare

Das ist es ja, was mich wundert. Ich hab mich da vielleicht etwas mißverständlich ausgedrückt. Über Mailrpogramme versendet, habe ich überall den DomainKey im Quelltext, selbst bei den Mails über vBulletin, die ebenfalls über den gleichen smtp und Mailaccount gehen (hab das spasseshalber mal geteste...
von Sperber
18.12.2013, 15:39
Forum: SuperWebMailer, PHP Newsletter Software/Script
Thema: SWM per .htaccess sichern / Abmeldeformulare
Antworten: 11
Zugriffe: 855

Re: SWM per .htaccess sichern / Abmeldeformulare

Danke Mirko, das versuch ich mal. Ich hab aber gerade ein Anliegen, dass mir viel wichtiger ist. Der SWM wird in einer Produktivumgebung eingesetzt und die Zustellung der eMails ist daher kritisch. Was mir nun auffällt ist, dass ich auf dem Server zwar die DomainKeys eingeschaltet habe, der SWM dies...
von Sperber
11.12.2013, 16:31
Forum: SuperWebMailer, PHP Newsletter Software/Script
Thema: SWM per .htaccess sichern / Abmeldeformulare
Antworten: 11
Zugriffe: 855

SWM per .htaccess sichern / Abmeldeformulare

Hallo Mirko, ich hab den SWM vor etlichen Jahren mal gekauft [Lizenz-Nr 006 ;) ] und dann schlicht vergessen, nachdem ich die Domain verkaufte und das damalige Projekt selbst einstampfte. Vor einer Woche fiel mir das wieder ein und nun steh ich etwas ratlos da. (Übrigens, wie ändere ich die mit der ...