Die Suche ergab 6 Treffer

von blackperl
05.03.2014, 11:30
Forum: Alle Freeware-Programme
Thema: AmP Mobile
Antworten: 16
Zugriffe: 12474

Re: AmP Mobile

Keine Frage, es ist definitiv eine Investition. Aber der Markt und die Anforderungen der Kunden werden m.E. immer weiter in diese Richtung gehen. Sollte sich in Zukunft mal eine Passwortverwaltung etablieren, die sowohl Desktop und mobile Lösungen ordentlich umsetzt, würde ich wechseln. KeePass habe...
von blackperl
05.03.2014, 09:14
Forum: Alle Freeware-Programme
Thema: AmP Mobile
Antworten: 16
Zugriffe: 12474

Re: AmP Mobile

Ich bin auch ein langjähriger AmP-Nutzer und nutze auch seit einiger Zeit Android auf meinem Handy. Mit geht es daher ebenso wie einigen Postern vor mir: Ich wäre sehr dankbar, wenn es AmP auch als Android-App geben würde, damit ich auch unterwegs immer Zugriff auf meine Kennworte habe. Die Problema...
von blackperl
29.07.2013, 13:49
Forum: Alle Freeware-Programme
Thema: Autom. Einloggen am AmP-Server mit bestimmter Passwortdatei
Antworten: 1
Zugriffe: 732

Autom. Einloggen am AmP-Server mit bestimmter Passwortdatei

Hallo, gibt es eine Möglichkeit sich per Kommandozeile beim AmP (4.x) in Verbindung mit dem AmP-Server (3.x) an einer bestimmten Passwortdatei anzumelden? Mache ich es so: AmP.exe /ampserver /username:MeinUser /password:geheim wird zwar alles in den Reiter "Vom AmP-Server" eingetragen, abe...
von blackperl
29.07.2013, 12:17
Forum: Alle Freeware-Programme
Thema: AmP 4.12 - autom. Einloggen in Dropbox
Antworten: 4
Zugriffe: 908

Re: AmP 4.12 - autom. Einloggen in Dropbox

Jap, mit gdrive läuft es für dropbox.
Schon lustig irgendwie :D

Freu mich auf jeden Fall auf einen zukünftigen Fix, auch wenn es jetzt erstmal läuft. :)
von blackperl
28.07.2013, 21:23
Forum: Alle Freeware-Programme
Thema: AmP 4.12 - autom. Einloggen in Dropbox
Antworten: 4
Zugriffe: 908

Re: AmP 4.12 - autom. Einloggen in Dropbox

mirko hat geschrieben:Muss ich mal anschauen ist bestimmt ein Fehler, wegen "Box" und "DropBox".
Für "Box gibt's in der Hilfe auch keinen Eintrag, welcher Schalter es wäre. Den sollte es dann doch bestimmt auch geben, vermute ich mal.
von blackperl
28.07.2013, 12:15
Forum: Alle Freeware-Programme
Thema: AmP 4.12 - autom. Einloggen in Dropbox
Antworten: 4
Zugriffe: 908

AmP 4.12 - autom. Einloggen in Dropbox

Hallo, ich verwende AmP in Verbindung mit Dropbox und habe mit gefreut, dass ich diese Option auch per Kommandozeile verwenden kann. Ab Version 4.10 ist noch der Anbieter "Box" hinzugekommen und seitdem springt der folgende Aufruf immer in "Box" statt "Dropbox": AmP.exe...