Die Suche ergab 7 Treffer

von SiegfriedKoeln
10.07.2013, 15:41
Forum: SuperWebMailer, PHP Newsletter Software/Script
Thema: Fehlermeldung
Antworten: 10
Zugriffe: 1058

Re: Fehlermeldung

Ja das habe ich schon und das wäre eine Alterntive. Aber wir wisssen ja alle des der User "faul" ist. Deshalb meine Frage, ob es eine Möglichkeit gibt drei Auswahlfelder anzubieten hinter denen sich dann 1, 2 und 3 "verstecken"; der User braucht und darf auch nur ein Feld anklick...
von SiegfriedKoeln
10.07.2013, 14:01
Forum: SuperWebMailer, PHP Newsletter Software/Script
Thema: Fehlermeldung
Antworten: 10
Zugriffe: 1058

Re: Fehlermeldung

Habe das ausprobiert funktionert alles super.

Als Ergebnis erhalte ich Wahr oder Falsch.

Wenn ich dem User drei Gerschenke zur Auswahl stelle, gibt es dann ein Feld in dem ich als Ausgabe 1, 2 oder 3 für das jeweilige Gechenk erhalten kann?
von SiegfriedKoeln
10.07.2013, 12:12
Forum: SuperWebMailer, PHP Newsletter Software/Script
Thema: Fehlermeldung
Antworten: 10
Zugriffe: 1058

Re: Fehlermeldung

Super
Danke
von SiegfriedKoeln
09.07.2013, 15:57
Forum: SuperWebMailer, PHP Newsletter Software/Script
Thema: Fehlermeldung
Antworten: 10
Zugriffe: 1058

Re: Fehlermeldung

Ich brauche noch ein Feld wo er ankreuzen kann ob er etwas geschenkt habe möchte oder halt nicht. das soll er ankreuzen können.
von SiegfriedKoeln
09.07.2013, 14:15
Forum: SuperWebMailer, PHP Newsletter Software/Script
Thema: Fehlermeldung
Antworten: 10
Zugriffe: 1058

Re: Fehlermeldung

Super Danke, damit kann ich Formular in unterschiedlichen Sprachen anlegen.

Jetzt müßte ich nur noch die Möglichkeit haben wie beim Anmelden ein zusätzliches Optionsfeld einzufügen?

Kann mir jemand sagen wie genau ich das machen kann.

Im voraus vielen Dank für Eure Hilfe
von SiegfriedKoeln
09.07.2013, 13:52
Forum: SuperWebMailer, PHP Newsletter Software/Script
Thema: Fehlermeldung
Antworten: 10
Zugriffe: 1058

Fehlermeldung

Wo und wie kann ich die Meldungen (z.B. das Feld Name muß noch ausgefüllt werden) verändern.

Hintergrund ist, dass ich das Formular auch in Französisch brauche und daher alle Meldungen für das Formular in französisch sein müssen.
von SiegfriedKoeln
08.07.2013, 16:39
Forum: SuperWebMailer, PHP Newsletter Software/Script
Thema: eigenes Formular benutzen
Antworten: 0
Zugriffe: 12675

eigenes Formular benutzen

Hallo ich bin neu hier. ich habe das Kontaktformular "Panda" mit Netobjects Fusiom bei mir im Einsatz und komme prima damit klar. Für einen Anwendungsfall möchte ich jetzte das Newsletterprogramm von Superwebmailer einsetzen aber aber das Formular von Panda einsetzen. Leider bin ich in php...