Die Suche ergab 3 Treffer

von William
02.06.2013, 12:31
Forum: Allgemeines Board
Thema: Muss sein: Großes Lob
Antworten: 0
Zugriffe: 13709

Muss sein: Großes Lob

Habe ich mich doch (Greenhorn siehe weiter unten) mit dem Start des SuperWebMailers ziemlich schwer getan, da meine Agentur, die ihn eingebaut hat, gleich sagte, dass ich da wohl eine Einweisung benötigte. Also habe ich gar nichts erst versucht, das "Tier" alleine zu starten! Alles Blödsin...
von William
26.05.2013, 00:39
Forum: SuperWebMailer, PHP Newsletter Software/Script
Thema: Köln/Bonn und Berlin
Antworten: 0
Zugriffe: 13332

Köln/Bonn und Berlin

Hier ist immer noch der "Neue," der den SuperWebMailer hat und damit nicht klar kommt. Wenn im Köln/Bonner Raum keiner ist, der mir mal kurz die Grundlagen erklären kann - wie geht das(?) - ich bin öfters in Berlin! Ist da vielleicht ein helfender Anwender des SuperWebMailers in der Nähe, ...
von William
23.05.2013, 20:47
Forum: SuperWebMailer, PHP Newsletter Software/Script
Thema: Greenhorn sucht Hilfe
Antworten: 0
Zugriffe: 13456

Greenhorn sucht Hilfe

Habe SuperWebMailer für meinen Newsletter installiert bekommen und habe keine Ahnung, wie ich damit umgehen soll!
"Fernunterricht" nützt bei mir nichts: Wie komme ich im Raum Köln/Bonn an eine vernünftige Einweisung?