Die Suche ergab 2 Treffer

von zuffi
26.11.2002, 21:25
Forum: Gebührenzähler WT-Rate
Thema: bequemes Update?
Antworten: 2
Zugriffe: 4502

Profis???? Du kennst doch die Geschichte vom Huhn und dem Korn ... in dunkler Nacht... :)) - nee aber das upd war dann doch recht unkompliziert, mit der Backup-dll ists natürlich auch komfortabel und das neue Feature \"Aktueller Status\" ist doch genau das , was man sich bei einem Gebühren...
von zuffi
25.11.2002, 17:18
Forum: Gebührenzähler WT-Rate
Thema: bequemes Update?
Antworten: 2
Zugriffe: 4502

Hi, bin einfach zu faul zum nachdenken und beim Update gehen wohl alle Programm-Einstellungen verloren? Nun hab ich mir überlegt, alle Registry-Schlüssel zu sichern, das update durchzuführen, wt-rate sofort zu beenden, die regs zu importieren et voila wt läuft wie gewohnt.javascript:void(0); http://...