Die Suche ergab 4 Treffer

von Franko
18.10.2015, 17:02
Forum: SuperMailer, Newsletter Software und BirthdayMailer
Thema: Link auf #topic funktioniert nicht
Antworten: 3
Zugriffe: 607

Re: Link auf #topic funktioniert nicht

Wunderbar hat geklappt! :idea:

Wenn den Tag des Quelltextes eines Themas kopiere und darunter einfüge, ihn dann ebenso zuweise/ändere, kann ich dann mehrere Themen einbauen?
Oder ist das fest fixiert auf 3 Stück?
von Franko
18.10.2015, 10:22
Forum: SuperMailer, Newsletter Software und BirthdayMailer
Thema: Link auf #topic funktioniert nicht
Antworten: 3
Zugriffe: 607

Link auf #topic funktioniert nicht

Hallo, beim Erstellen eines Newsflyers habe ich dieses mal eine Newsletter-Vorlage (#36) benutzt und angepasst... nun funktionieren aber die Links der Themenübersicht auf die dazugehörigen Topics/Überschriften nicht mehr. :? Habe die Links inzwsichen auch nochmal neu überarbeitet aber klappt trotzde...
von Franko
05.05.2013, 11:15
Forum: SuperMailer, Newsletter Software und BirthdayMailer
Thema: Fehlercode 950
Antworten: 7
Zugriffe: 4038

Re: Fehlercode 950

Ja wahrscheinlich.
Kann ich über meinen Anbieter Kontent mit Supermailer Mails verschicken?
Vielen Dank schonmal für die Antworten und ich muss den Supermailer mal loben, ist wirklich ein tolles Programm :)
von Franko
04.04.2013, 20:11
Forum: SuperMailer, Newsletter Software und BirthdayMailer
Thema: Fehlercode 950
Antworten: 7
Zugriffe: 4038

Re: Fehlercode 950

Seit ca. 2 Monaten kann ich auch nur noch max. 200 Mails versenden, dann erfolgt meist Fehlercode 950 (manchmal auch 451): Sender address rejected: Policy Rejection- Abuse. Go away. (mail.arcor.de) Habe nun die Norton-Firewall deinstalliert und Norman wieder draufgespielt, funktioniert aber immer no...