Die Suche ergab 2 Treffer

von DJAndy57
12.03.2013, 13:04
Forum: SuperMailer, Newsletter Software und BirthdayMailer
Thema: emails für smartphones
Antworten: 2
Zugriffe: 1902

Re: emails für smartphones

Das muss man testen, bis es funktioniert, es wird nichts automatisch durch das Ziel-E-Mail-Programm erkannt. z.B. keine riesen Bilder in die E-Mail, das müssen max. 300 Pixel Breite Bilder werden. Man kann eine Tabelle mit max. 300 Pixel Breite einfügen, dort kommt das Bild mit max. 300 Pixel Breit...
von DJAndy57
12.03.2013, 11:45
Forum: SuperMailer, Newsletter Software und BirthdayMailer
Thema: emails für smartphones
Antworten: 2
Zugriffe: 1902

emails für smartphones

Hallo, bin heute morgen von einem Freund auf das Programm Supermailer hingewiesen worden. Habe mir danach auch "erstmal" die Demoversion runtergeladen. Habe danach alles ich hoffe richtig soweit eingerichtet, Brief geschrieben, Adressen aus meinem Showtime importiert, und mir an 3 verschie...