Die Suche ergab 7 Treffer

von Michael1952
09.04.2003, 07:19
Forum: TrafficMonitor
Thema: DFÜ-Netzwerk ausgeschaltet, winsock nicht zu laden
Antworten: 11
Zugriffe: 2574

Hallo Mirko, danke, ich glaube ich fahre den PC immer runter und melde mich dann nach Reboot wieder an. Sicher ist sicher. Habe keine Lust dauernd den PC neu aufzubauen. Gruß Michael Habe auch gelernt jetzt immer einen Systempunkt zu setzen. Dann kann ich mit der Systemwiederherstellung alles wieder...
von Michael1952
08.04.2003, 08:14
Forum: TrafficMonitor
Thema: DFÜ-Netzwerk ausgeschaltet, winsock nicht zu laden
Antworten: 11
Zugriffe: 2574

Hallo Mirko, ich glaube ich habs eingekreist: Es hat immer alles funktioniert bis ich jetzt einen zweiten Benutzer der schon eingerichtet war seinen Account häufiger benutzt und damit auch gewechselt wird. Der Fehler tritt auf wenn man den Benutzer vom Benutzer 1 zum Benutzer 2 wechselt = beide ange...
von Michael1952
07.04.2003, 13:39
Forum: TrafficMonitor
Thema: DFÜ-Netzwerk ausgeschaltet, winsock nicht zu laden
Antworten: 11
Zugriffe: 2574

VEs steckt irgendwo ein Fehler drin. Folgendes: habe xp drüberinstalliert, danach virenscanner, firewall, trafficmonitor4.00 und eumex 504USB software capicontrol. Neustart alles ok. Dann 190Warner 3.50 und neustart und wieder die fehlermeldung: Winsock nicht gefunden. Keine Action, ob abgesicherter...
von Michael1952
31.03.2003, 10:23
Forum: TrafficMonitor
Thema: DFÜ-Netzwerk ausgeschaltet, winsock nicht zu laden
Antworten: 11
Zugriffe: 2574

Ja weiß der Teufel wie das kommt. Sie ist da wird aber nicht geladen.
Habe neu installiert, nachdem Reparatur auch nicht funktioniert hat.
Jetzt läufts wieder.
Danke für die Tipps.
Michael:)
von Michael1952
28.03.2003, 07:23
Forum: TrafficMonitor
Thema: DFÜ-Netzwerk ausgeschaltet, winsock nicht zu laden
Antworten: 11
Zugriffe: 2574

Habe mal sysres.exe ausprobiert hat nicht geholfen. Der Fehler tritt so auf: Computer startet, Win XP; Anmeldung, erste Programme werden geladen, Pause, Meldung: Winsock nicht zu laden, sehr lange Zeit bis Virenscanner McAfee kommt, Dann Meldung: Trafficmonitor hat ein Problem festgestellt und muß b...
von Michael1952
27.03.2003, 07:24
Forum: TrafficMonitor
Thema: DFÜ-Netzwerk ausgeschaltet, winsock nicht zu laden
Antworten: 11
Zugriffe: 2574

Hallo, in den Einstellungen für Trafficmonitor habe ich versehentlich den Haken bei: DFÃœ-Netzwerk laden (Langsamer) weggeklickt: Daher nach reboot die Fehlermeldung: winsock nicht zu laden. Das DFÃœ Netzwerk wird nicht geladen und Trafficmonitor wird zwar gestartet aber mit dem 0190 Warner nicht an...
von Michael1952
14.11.2002, 11:29
Forum: Diskussion über Internet-Provider
Thema: Es klopft im Rechner ,wenn ich im Internet bin?
Antworten: 21
Zugriffe: 18619

Hallo brauchst bei DSL keinen Warner. Die Warner gehen nur für ISDN-Einwahl. DSL funktioniert anders. Aber ne firewall würd ich Dir empfehlen. Auch wenn sie uralt ist-Atguard ist immer noch die beste. Allerdings muß man etwas Insiderkenntnisse haben um sie zu konfigurieren. Oder nimm Norton die basi...