Die Suche ergab 3 Treffer

von Marco_aus_Muc
02.10.2012, 21:11
Forum: SuperMailer, Newsletter Software und BirthdayMailer
Thema: Supermailer Newsletter und Outlook
Antworten: 5
Zugriffe: 2312

Re: Supermailer Newsletter und Outlook

mirko hat geschrieben:Dann musst das Bild zerschneiden, so dass die Teile des Bildes nicht größer 800x600 sind. Das ganze kommt dann in eine Tabelle mit 1 Spalten und X Zeilen, bei der Tabelle den Zellenabstand und Rahmen natürlich auf 0 setzen.

Hallo!

Darf ich dir den Newsletter mal mailen und Du schneidest? :-)
von Marco_aus_Muc
02.10.2012, 20:27
Forum: SuperMailer, Newsletter Software und BirthdayMailer
Thema: Supermailer Newsletter und Outlook
Antworten: 5
Zugriffe: 2312

Re: Supermailer Newsletter und Outlook

mirko hat geschrieben:Das Bild muss dann kleiner gemacht werden, ich glaube max. 800x600 funktionieren, danach verkleinert Outlook von selbst das Bild.

Hallo

Vielen Dank für die Antwort.

Der Newsletter besteht nur aus 1 Bild. Ich verzweifle noch daran. 800x600 ist nicht gerade groß.
von Marco_aus_Muc
02.10.2012, 18:01
Forum: SuperMailer, Newsletter Software und BirthdayMailer
Thema: Supermailer Newsletter und Outlook
Antworten: 5
Zugriffe: 2312

Supermailer Newsletter und Outlook

Hallo!

Ich muss einen Newsletter verschicken. Dieser Newsletter besteht nur aus 1 Bild. In Outlook wird dieser Newsletter zu klein dargestellt. Ich weiß nicht, was ich machen soll.
In Supermailer habe ich das Bild eingefügt.
Ich bin etwas unter Zeitdruck. :-)

Was mache ich nur falsch?

Gruß
Marco