Die Suche ergab 4 Treffer

von IT-Forum
04.10.2012, 12:11
Forum: SuperMailer, Newsletter Software und BirthdayMailer
Thema: Abmeldelink
Antworten: 15
Zugriffe: 5598

Re: Abmeldelink

Sorry für mein Unwissen, aber welchen Editor meinst du? Wie kann ich das nachprüfen?
Also mit einfach den Link reinkopieren ist es nciht getan oder? Weil du immer wieder von diesem Script schreibst!?
von IT-Forum
04.10.2012, 11:36
Forum: SuperMailer, Newsletter Software und BirthdayMailer
Thema: Abmeldelink
Antworten: 15
Zugriffe: 5598

Re: Abmeldelink

OK, also ich habe den Link eingefügt und mir den Newsletter mal zugeschickt. Wenn ich jetzt den ABmeldelink anklicke, werde ich auf eine andere Seite weitergeleitet und dann zeigt es mir einen Verbindungsfehler an. Muss ich da noch zusätzlich etwas einstellen, damit der Link funktioniert? Also, muss...
von IT-Forum
02.10.2012, 11:34
Forum: SuperMailer, Newsletter Software und BirthdayMailer
Thema: Abmeldelink
Antworten: 15
Zugriffe: 5598

Re: Abmeldelink

OK, jetzt bitte mal für Laien wir mich. Ich habe einen ganz normalen Newsletter, in dem ich am Ende diesen Satz geschrieben habe: Möchten Sie keinen Newsletter mehr von uns erhalten, können Sie sich hier austragen: (hier müsste jetzt der Remove- / Abmeldelink rein, der die Email-Empfänger dann autom...
von IT-Forum
01.10.2012, 13:49
Forum: SuperMailer, Newsletter Software und BirthdayMailer
Thema: Abmeldefunktion SuperMailer
Antworten: 1
Zugriffe: 764

Abmeldefunktion SuperMailer

Hallo an alle,

ich arbeite geschäftlich mit dem SuperMailer und muss dort eine Abmeldefunktion einfügen, habe aber keine Ahnung wie das geht!? Kann mir da jemand weiter helfen?

Wie kann ich eine Abmeldefunktion (für die E-Mail Empfänger) einfügen?

Viele Grüße,

IT-Forum RN