Die Suche ergab 16 Treffer

von PITZI
12.12.2012, 15:03
Forum: SuperWebMailer, PHP Newsletter Software/Script
Thema: An- & Abmelden bei registrierten Kunden?
Antworten: 19
Zugriffe: 6506

Re: An- & Abmelden bei registrierten Kunden?

Jetzt bin ich fast fertig! Eine Sache fehlt noch und ich find wieder mal nicht wie ich da weitermachen muß. Die importierten neuen Datensätze beinhalten uA ein verschlüsseltes Feld. Dieses Feld muß ich entschlüsseln und es in der Anmeldemail dem Empfänger im Klartext mitteilen. Zum entschlüsseln hab...
von PITZI
11.12.2012, 16:15
Forum: SuperWebMailer, PHP Newsletter Software/Script
Thema: An- & Abmelden bei registrierten Kunden?
Antworten: 19
Zugriffe: 6506

Re: An- & Abmelden bei registrierten Kunden?

Zig Mal alles überprüft und getestet, ging nicht. Habe dann als letzte Maßnahme alle Benutzer, Empfängerlisten, Anmeldeformulare etc gelöscht und neu aufgesetzt. Das SQL Statement war auf jeden Fall korrekt. Jetzt funktioniert auch der Import mit dem automatischen Versand der Anmeldung wieder. Viell...
von PITZI
06.12.2012, 22:30
Forum: SuperWebMailer, PHP Newsletter Software/Script
Thema: An- & Abmelden bei registrierten Kunden?
Antworten: 19
Zugriffe: 6506

Re: An- & Abmelden bei registrierten Kunden?

Die SQL Anweisung müsste eigentlich ok sein da ich sie vom Auto Import in den Manuellen Import (Empfänger Importieren) kopiert habe wo sie auch korrekt den neuen Datensatz importiert. Habe das soeben zur Sicherheit nochmal gemacht. Sorry, was ist mit LIMIT-Angabe gemeint? Ist es diese Option? -> &qu...
von PITZI
05.12.2012, 19:15
Forum: SuperWebMailer, PHP Newsletter Software/Script
Thema: An- & Abmelden bei registrierten Kunden?
Antworten: 19
Zugriffe: 6506

Re: An- & Abmelden bei registrierten Kunden?

Wow, 3 Monate sind vergangen, aber jetzt haben wir die Änderungen in unserem Portal soweit. Tickboxen weg etc, Mailinglisten werden rein über SML verwaltet. Jetzt brauch ich aber nochmal Hilfe (wird wohl nicht das letzte Mal sein :) ) Soweit funktionierte das alles recht gut. d.h. bisher hatte ich j...
von PITZI
12.09.2012, 23:01
Forum: SuperWebMailer, PHP Newsletter Software/Script
Thema: Cron Jobs Einstellungen
Antworten: 25
Zugriffe: 6524

Re: Cron Jobs Einstellungen

Hm, ja, dummer Fehler von mir, und das obwohl ich das FAQ von HE bestimmt 5 mal durchgelesen hab, sorry :oops: Der Fehler ist zwar jetzt weg, es sind aber keinerlei Anzeichen zu sehen das der cronjob ausgeführt wird. Auch in den SML Ereignissen ist nichts zu sehen. Hab deshalb mal testweise den cron...
von PITZI
12.09.2012, 12:58
Forum: SuperWebMailer, PHP Newsletter Software/Script
Thema: Cron Jobs Einstellungen
Antworten: 25
Zugriffe: 6524

Re: Cron Jobs Einstellungen

Wollte den Cronjob für SML bei Host Europe einrichten. Der läuft zwar, bringt mir aber diese Fehler: Mit der original crons.php Datei: /is/htdocs/wp10455169_7OY4YY66BO/newsletter/crons.php: line 1: ?php : No such file or directory /is/htdocs/wp10455169_7OY4YY66BO/newsletter/crons.php: line 26: synta...
von PITZI
10.09.2012, 15:40
Forum: SuperWebMailer, PHP Newsletter Software/Script
Thema: An- & Abmelden bei registrierten Kunden?
Antworten: 19
Zugriffe: 6506

Re: An- & Abmelden bei registrierten Kunden?

Also zusammenfassend zu sagen: - Tickboxen abschaffen - Empfängerliste definieren - Links korrekt in die emails und newsletter einbauen - Erster Import in 2 Schritten wie anfänglich beschrieben - täglicher automatischer Import von neu angelegten Datensätzen und dann zusehen wie alles funktioniert. H...
von PITZI
10.09.2012, 12:29
Forum: SuperWebMailer, PHP Newsletter Software/Script
Thema: An- & Abmelden bei registrierten Kunden?
Antworten: 19
Zugriffe: 6506

Re: An- & Abmelden bei registrierten Kunden?

Das mit der Blockliste war Unsinn von mir, hab ich was verwechselt. Trotzdem noch Verständnis Schwierigkeiten. Ich habe angenommen dass bein Anklicken des Abmeldelinks in der Einladungsmail der Empfänger aus der Empfängerliste gelöscht wird (wird er auch) die Zusatzoption bei den Eigenschaften der E...
von PITZI
10.09.2012, 10:59
Forum: SuperWebMailer, PHP Newsletter Software/Script
Thema: An- & Abmelden bei registrierten Kunden?
Antworten: 19
Zugriffe: 6506

Re: An- & Abmelden bei registrierten Kunden?

Vielen Dank dass Du Dich durch meinen laaangen Gedankengang durchgequält hast :) :) :) Für uns ist der Ablauf mit dem Import schon ok, ich würde sogar sagen vom Ablauf her ideal. Ich werde wohl sowieso von den Tickboxen weg gehen da es unseren Anforderungen auch nicht mehr richtig entspricht. Nachde...
von PITZI
07.09.2012, 23:44
Forum: SuperWebMailer, PHP Newsletter Software/Script
Thema: An- & Abmelden bei registrierten Kunden?
Antworten: 19
Zugriffe: 6506

Re: An- & Abmelden bei registrierten Kunden?

Ich muß mich da auch einhaken, da ich gerade da dran hänge und es von der anderen Seite aus anpacke: Und ich sag gleich soooorry!!, das ist richtig lang geworden. Aber ich musste mir das erst mal selbst zurechtlegen und das ging bei mir am Besten mit aufschreiben :oops: :oops: :oops: Ich betreibe eb...
von PITZI
04.09.2012, 21:35
Forum: SuperMailer, Newsletter Software und BirthdayMailer
Thema: Mysql Datenimport Fehler!
Antworten: 7
Zugriffe: 1346

Re: Mysql Datenimport Fehler!

Ok, na wenigstens hab ich rausgefunden an was es lag. Jetzt muß ich mal sehen wie ich ohne diese Datumsfelder auskomme. Die anderen Felder sind vorerst mal wichtiger und das funktioniert nun ja.

Vielen Dank für die Unterstützung Mirko! :)
von PITZI
04.09.2012, 21:22
Forum: SuperMailer, Newsletter Software und BirthdayMailer
Thema: Wie rechne ich Werte um in SuperMailer?
Antworten: 4
Zugriffe: 665

Re: Wie rechne ich Werte um in SuperMailer?

Da ich den Umweg über Excel nicht machen will sondern direkt an eine MySQL Datenbank zugreife, definiere ich nun die benötigten berechneten oder auch nur anders formattierten Felder direkt in der SQL Query. Das funktioniert recht gut.

SuperMailer ist sehr sehr cool :) :) :)
von PITZI
04.09.2012, 18:44
Forum: SuperMailer, Newsletter Software und BirthdayMailer
Thema: Mysql Datenimport Fehler!
Antworten: 7
Zugriffe: 1346

Re: Mysql Datenimport Fehler!

Die Felder sind nur in ca der Hälfte der Datensätze gefüllt. Das ist aber ja nicht ungewöhnlich oder? DATETIME (Null=Nein, Standard=Kein) ist ja auch eine gültige Definition im DB Design, spart halt Speicherplatz ein. Und ja, in den leeren Feldern ist auch kein Null logischerweise. Wie gesagt, Excel...
von PITZI
04.09.2012, 00:08
Forum: SuperMailer, Newsletter Software und BirthdayMailer
Thema: Mysql Datenimport Fehler!
Antworten: 7
Zugriffe: 1346

Re: Mysql Datenimport Fehler!

Ich muß diesen alten Thread nochmal ausgraben. War jetzt 3 Tage am suchen und konnte den Fehler nicht näherkommen. Erhielt ebenfalls "Der Datenprovider oder ein anderer Dienst gab den Status E_FAIL zurück." ..und danach "Fehler beim Import aus Datenbank:Kann Inhalt der Tabelle nicht b...
von PITZI
31.08.2012, 12:57
Forum: SuperMailer, Newsletter Software und BirthdayMailer
Thema: Wie rechne ich Werte um in SuperMailer?
Antworten: 4
Zugriffe: 665

Re: Wie rechne ich Werte um in SuperMailer?

Danke für die schnelle Antwort Mirko! Ist zwar Schade daß das nicht geht, bin aber auch noch nicht ganz durch mit dem Thema. Klar, mit Excel Tabelle bekommt man das hin. Hab ich schon mal vorab so eingerichtet. Insgesamt, WOW!! Bin beeindruckt vom Funktionsumfang und Handling. SuperMailer ist sein G...