Die Suche ergab 3 Treffer

von pedra
28.08.2012, 12:03
Forum: SuperMailer, Newsletter Software und BirthdayMailer
Thema: Super Mailer und Super MailingList Umzug nach Joomla 2.5
Antworten: 4
Zugriffe: 2038

Re: Super Mailer und Super MailingList Umzug nach Joomla 2.5

Achso - ich glaube, ich verstehe jetzt.

Merci für den Support. Wenn ich weitere Fragen habe, werde ich einfach noch mal melden.
von pedra
27.08.2012, 15:28
Forum: SuperMailer, Newsletter Software und BirthdayMailer
Thema: Super Mailer und Super MailingList Umzug nach Joomla 2.5
Antworten: 4
Zugriffe: 2038

Re: Super Mailer und Super MailingList Umzug nach Joomla 2.5

Herzlichen Dank für die schnelle Antwort! Gibt es denn auch für Super MailingList ein Joomla 2.5 Modul? Und ganz wichtig, die bestehende Datenbank mit den Adressdaten soll auch umziehen. Kann die alte Datenbanktabelle von Joomla 1.5 übernommen werden, oder müssen die Adressdaten per Hand eingegeben ...
von pedra
27.08.2012, 13:21
Forum: SuperMailer, Newsletter Software und BirthdayMailer
Thema: Super Mailer und Super MailingList Umzug nach Joomla 2.5
Antworten: 4
Zugriffe: 2038

Super Mailer und Super MailingList Umzug nach Joomla 2.5

Hallo, und guten Tag! Ich soll für einen Kunden eine Joomla 1.5 Site nach Joomla 2.5 migrieren. Der Kunde benutzt Super Mailer und Super MailingList. Sind für Joomla 2.5 die entsprechenden Module verfügbar, und wenn ja, wie können die Adressdaten nach Joomla 2.5 mit umziehen. Die gängigen Migrations...