Die Suche ergab 35 Treffer

von picknikker
08.01.2018, 11:25
Forum: SuperWebMailer, PHP Newsletter Software/Script
Thema: Mailinglist in zufälliger Reihenfolge abarbeiten
Antworten: 1
Zugriffe: 217

Mailinglist in zufälliger Reihenfolge abarbeiten

Hallo Mirko,

ist es möglich eine Mailinglist in zufälliger Reihenfolge abzuarbeiten? Wir versenden einen monatlichen Newsletter, der manchmal Tage braucht, bis er vollständig abgearbeitet ist. Somit bekommen immer dieselben Empfänger den Newsletter zu allerletzt.

Bedanke mich im Voraus
von picknikker
06.09.2017, 13:36
Forum: SuperWebMailer, PHP Newsletter Software/Script
Thema: Unknown column 'sortorder' in 'order clause' 1054
Antworten: 6
Zugriffe: 896

Re: Unknown column 'sortorder' in 'order clause' 1054

Wie gesagt - auch der Empfängerexport funktioniert nicht mehr. Es wird eine leere Liste ausgeliefert (obwohl der Export an sich "normal" durchzulaufen scheint. Habe unter dem einzigen anderen Nutzer soeben nachgeschaut. Dort ist ebenfalls kein Followup-Responder eingerichtet. UPDATE: habe ...
von picknikker
06.09.2017, 13:15
Forum: SuperWebMailer, PHP Newsletter Software/Script
Thema: Unknown column 'sortorder' in 'order clause' 1054
Antworten: 6
Zugriffe: 896

Re: Unknown column 'sortorder' in 'order clause' 1054

Es scheint, als sei die Datenbank "verschoben". Ich erhalte beim Export von Newsletterempfängern eine komplett leere Liste. Beim Versuch ein neues Mailing anzulegen kommt folgendes:
fejler_anlegen_Mailing.jpg
fejler_anlegen_Mailing.jpg (150.38 KiB) 886 mal betrachtet
Irgendeine Idee?
von picknikker
06.09.2017, 12:35
Forum: SuperWebMailer, PHP Newsletter Software/Script
Thema: Unknown column 'sortorder' in 'order clause' 1054
Antworten: 6
Zugriffe: 896

Re: Unknown column 'sortorder' in 'order clause' 1054

... es ist kein Follow-up-Responder angelegt. Definitiv nicht. Wir nutzen ausschließlich die Grundfunktionen des swm. Etwa 4.000 Empfänger erhalten regelmäßig einen Newsletter. Der letzte ging auch ohne Probleme raus. Und nun dieses Problem - direkt beim Anlegen des Mailings ...
von picknikker
06.09.2017, 12:13
Forum: SuperWebMailer, PHP Newsletter Software/Script
Thema: Unknown column 'sortorder' in 'order clause' 1054
Antworten: 6
Zugriffe: 896

Unknown column 'sortorder' in 'order clause' 1054

Hallo Mirko, derzeit haben wir das Problem, dass bereits beim Vorbereiten eines Mailings 2 Fehlermeldungen im Zusammenhang mit der Datenbank auftauchen. Screenshots habe ich angefügt. Daraufhin habe ich versucht swm upzudaten, aber da erscheinen ebenfalls Fehlermeldungen nach Aufruf von /upgrade.php...
von picknikker
22.03.2017, 09:13
Forum: SuperWebMailer, PHP Newsletter Software/Script
Thema: Zeitpunkt / Log / Aufnahme in Blockliste
Antworten: 1
Zugriffe: 491

Zeitpunkt / Log / Aufnahme in Blockliste

Hallo, gibt es eine Möglichkeit einzusehen wann eine bestimmte E-Mail-Adresse in die Blockliste eingetragen wurde (durch Abmeldung vom Newsletter)?
Finde hierzu leider nichts.

Danke im Voraus
von picknikker
09.03.2017, 13:10
Forum: SuperWebMailer, PHP Newsletter Software/Script
Thema: Einstellungen Sitzungslänge
Antworten: 3
Zugriffe: 289

Re: Einstellungen Sitzungslänge

Danke, der Eintrag lautet "2;/var/tmp"

Soll ich einfach die Ordnerstruktur im root so anlegen? "var/tmp" und beschreibbar machen?
von picknikker
09.03.2017, 11:29
Forum: SuperWebMailer, PHP Newsletter Software/Script
Thema: Einstellungen Sitzungslänge
Antworten: 3
Zugriffe: 289

Einstellungen Sitzungslänge

Hallo zusammen,

ich suche gerade nach einer Einstellungsmöglichkeit für die Sitzungslänge, da mir das ständige Wiedereinloggen ziemlich auf den Geist geht. Kann mir jemand sagen wo ich die Einstellung finde?

Danke
von picknikker
17.02.2017, 18:31
Forum: SuperWebMailer, PHP Newsletter Software/Script
Thema: Failed to connect to smtp.strato.de:465 STRATO
Antworten: 5
Zugriffe: 1927

Re: Failed to connect to smtp.strato.de:465 STRATO

Danke für die prompte Antwort. Ist das seit neuestem so? Gibt es da einen Erfahrungswert wie lang der zeitliche Abstand zwischen 2 E-Mails sein sollte?
von picknikker
17.02.2017, 16:50
Forum: SuperWebMailer, PHP Newsletter Software/Script
Thema: Failed to connect to smtp.strato.de:465 STRATO
Antworten: 5
Zugriffe: 1927

Failed to connect to smtp.strato.de:465 STRATO

Hallo zusammen, wir haben urplötzlich das Problem, dass der Versand über STRATO SMTP nach ca. 400 Mails nicht mehr funktioniert. Fehlermeldung: refused (code: -1, response: )]. Zeit:11,83467s 1087 platzhalter@gmail.com Nicht erfolgreich, Fehlercode: 10001, Fehlertext: Failed to connect to smtp.strat...
von picknikker
16.02.2017, 12:55
Forum: SuperWebMailer, PHP Newsletter Software/Script
Thema: Umstellung Superwebmailer auf SSL Verschlüsselung
Antworten: 5
Zugriffe: 824

Umstellung Superwebmailer auf SSL Verschlüsselung

Guten Tag,

wir haben vor die Domain, auf der der Superwebmailer läuft mit einer SSL-Verschlüsselung zu versehen. Gibt es hierzu eine Anleitung? Muss hier etwas besonders beachtet werden? Der SWM liegt auf einer Subdomain bei STRATO.
Danke im Voraus
von picknikker
19.04.2016, 11:17
Forum: SuperWebMailer, PHP Newsletter Software/Script
Thema: SPAM-Test gibt Fehlermeldung aus
Antworten: 7
Zugriffe: 1340

Re: SPAM-Test gibt Fehlermeldung aus

... verstehe ... Ich habe noch einen 1&1 managed Server. Dort sollte es vermutlich gehen, oder benötige ich Vollzugriff auf alle Serverfunktionen?
von picknikker
19.04.2016, 08:35
Forum: SuperWebMailer, PHP Newsletter Software/Script
Thema: SPAM-Test gibt Fehlermeldung aus
Antworten: 7
Zugriffe: 1340

Re: SPAM-Test gibt Fehlermeldung aus

Hallo zusammen, ich habe leider keine Anleitung gefunden für den Einsatz von Spamassassin. (für den Einsatz für Spamtest) Habe mir aus den Kommentaren einiges hergeleitet und bin so vorgegangen: Download "Spamassassin", entpackt, upload auf den Server, wo der Superwebmailer im Einsatz ist,...
von picknikker
15.03.2016, 08:43
Forum: SuperWebMailer, PHP Newsletter Software/Script
Thema: Performance STRATO Webhosting-Paket mit SWM
Antworten: 5
Zugriffe: 540

Re: Performance STRATO Webhosting-Paket mit SWM

Gibt es eine eindeutige Empfehlung für die PHP-Version, wenn es um reine Performance geht?