Die Suche ergab 4 Treffer

von DRF77
22.08.2012, 18:01
Forum: FollowUpMailer
Thema: OptinDatum bei eigenem Webskript aus DB übernehmen
Antworten: 7
Zugriffe: 1555

Re: OptinDatum bei eigenem Webskript aus DB übernehmen

Kann es eigentlich sein, dass der FollowupMailer beim Adress import aus dem Internet die Infos aus dem Internet zwei Mal abruft? Einmal, wenn ich ihm die Datei angebe und er mich bittet, die Felder zuzuweisen und das zweite Mal, wenn ich auf jetzt importieren drücke....???? Ich habe hier folgendes P...
von DRF77
22.08.2012, 12:22
Forum: FollowUpMailer
Thema: OptinDatum bei eigenem Webskript aus DB übernehmen
Antworten: 7
Zugriffe: 1555

Re: OptinDatum bei eigenem Webskript aus DB übernehmen

Ok soweit alles Verstanden denke ich. Letzte Frage zu dem Thema, weil du schreibst "doppelte E-Mail Adressen" Wenn ich die Adresse mit Hilfe des export Skriptes aus der Datenbank hole, 1. wird die liste dann mit jedem Turnus erneut auch abgeholt oder tatsächlich nur beim Programmstart einm...
von DRF77
21.08.2012, 22:02
Forum: FollowUpMailer
Thema: OptinDatum bei eigenem Webskript aus DB übernehmen
Antworten: 7
Zugriffe: 1555

Re: OptinDatum bei eigenem Webskript aus DB übernehmen

Ok, vielen lieben Dank für deine schnelle Antwort.

Dann meine Frage:
Wenn ich nun immer wieder meine Datenbank importiere, zu Beginn des Skriptstartes, merkt der sich schon, wenn eine email adresse bereits die ersten Followups hatte und beginnt nicht immer wieder von vorne, oder?

MFG DRF
von DRF77
21.08.2012, 18:36
Forum: FollowUpMailer
Thema: OptinDatum bei eigenem Webskript aus DB übernehmen
Antworten: 7
Zugriffe: 1555

OptinDatum bei eigenem Webskript aus DB übernehmen

Hallo zusammen, ich habe unter Umständen einen kleinen Denkfehler. Ich habe auf eine bestehende Seite mit einem eigenem Newsletterskript versucht den FollowUpMailer anzuwenden. Die Empfängerliste exportiere ich mit Hilfe des Exportskriptes von hier direkt aus der Datenbank (im Menü "Aus Interne...