Die Suche ergab 6 Treffer

von wgdfw
08.11.2014, 15:05
Forum: SuperSpamKiller Pro
Thema: SSKPRO
Antworten: 2
Zugriffe: 654

Re: SSKPRO

:D :D :D Hallo Mirko, :!: :!: :!:
Vielen Dank für den Hinweis, ich hatte tatsächlich ein Postfach vergessen nach einer Änderung wieder das Häckchen zu setzen, DANKE!!!
Mit freundlichen Grüßen und ein schönes Wochenende
wgdfw
von wgdfw
08.11.2014, 11:40
Forum: SuperSpamKiller Pro
Thema: SSKPRO
Antworten: 2
Zugriffe: 654

SSKPRO

Hallo Mirco, ich verwende die Version 6.23. Habe das Problem, bei dem Punkt "Auf neue E-Mails jetzt prüfen" werden die E-Mails von "business-tipps@newsletter.channelpartner.de" nicht angezeigt. Nach "E-Mail Programm öffnen" werden diese dann in Outlook 2003 übernommen. ...
von wgdfw
14.04.2014, 11:11
Forum: SuperSpamKiller Pro
Thema: Email Konto gmx.net
Antworten: 6
Zugriffe: 3184

Re: Email Konto gmx.net

Hallo Ralf,
nochmals besten Dank, nun weis ich Bescheid. Einen schönen Tag wünscht, wgdfw
von wgdfw
14.04.2014, 10:24
Forum: SuperSpamKiller Pro
Thema: Email Konto gmx.net
Antworten: 6
Zugriffe: 3184

Re: Email Konto gmx.net

Hallo Ralf,
vielen Dank für die Info. Ohne SSKP rufe ich das Programm über Internet http://www.gmx.net und dort mein Email Account auf. Was gebe ich dann in der Zeile beim SSKP ein?
von wgdfw
13.04.2014, 17:31
Forum: SuperSpamKiller Pro
Thema: Email Konto gmx.net
Antworten: 6
Zugriffe: 3184

Re: Email Konto gmx.net

Ich meinte nachdem ich das Postfach abgefragt hatte wo es oben heist "Email Programm öffnen".
von wgdfw
13.04.2014, 09:43
Forum: SuperSpamKiller Pro
Thema: Email Konto gmx.net
Antworten: 6
Zugriffe: 3184

Email Konto gmx.net

wie komme ich mit SSKP direkt auf mein Postfach bei gmx.net? :?:
Ich meinte nachdem ich das Postfach abgefragt hatte wo es heist "Email Programm öffnen"