Die Suche ergab 2 Treffer

von Brainworx
30.06.2013, 14:10
Forum: SuperMailer, Newsletter Software und BirthdayMailer
Thema: Suche Supermailer-Profi in Leverkusen. Zahle dafür.
Antworten: 0
Zugriffe: 13646

Suche Supermailer-Profi in Leverkusen. Zahle dafür.

Hallo, wir verwenden seit Jahren den Supermailer und verschicken mittlerweile an über 130.000 Empfänger. Ich suche jemanden, der nun den Versand optimiert, damit wir die Emails so schnell wie möglich raus bekommen, und der die Bounces optimiert. Wir bezahlen gerne einen angemessenen Betrag für den S...
von Brainworx
14.05.2012, 11:29
Forum: SuperMailer, Newsletter Software und BirthdayMailer
Thema: Blacklist nach Datum editieren?
Antworten: 1
Zugriffe: 775

Blacklist nach Datum editieren?

Hallo Mirko, ich nutze seit einigen Jahren den Supermailer, wir haben auch schon telefoniert. Super Programm, danke! >> Kann man die Blacklist nach Datum editieren? Ich habe mir aus Versehen Daten in die Blacklist kopiert, die ich dort nicht haben will. Jede Email Adresse zeigt ja das Datum an, an d...