Die Suche ergab 17 Treffer

von FegerRasi
25.12.2002, 00:19
Forum: Allgemeines Board
Thema: Weihnachten
Antworten: 1
Zugriffe: 1162

Hallo Mirko, hallo Mitglieder, möchte auf diesem Wege Frohe Weihnachten, viel Glück und vor allem Gesundheit wünschen. Ein grosses Dankeschön an Chef Mirco, dass es dieses Forum gibt und er uns immer mit Rat und Tat zur Seite steht. Weihnachtliche Grüsse Feger Rasi
von FegerRasi
17.12.2002, 23:03
Forum: Alle Freeware-Programme
Thema: 0190 Warner und DSL
Antworten: 199
Zugriffe: 253870

Hallochen :dance1: Bei meinen Sufgängen im Netz- ich liebe die Cliparts etc. - konnte ich es nicht lassen - weil ich unbedingt die Cliparts wollte und ging auf download X( X( X( Naja - s*kommt wies kommen muss - da versteckte sich ein Dealer. Ich hab mich momentan gleich so erschrocken. Ich wurde so...
von FegerRasi
17.12.2002, 22:49
Forum: Alle Freeware-Programme
Thema: 0190 Warner und DSL
Antworten: 199
Zugriffe: 253870

Hallochen :dance1:

Bei meinen Sufgängen im Netz- ich liebe die Cliparts etc. - konnte ich es nicht lassen - weil ich unbedingt die Cliparts wollte und ging auf download X( X( X(
--
Es grüsst Dich Heidi :hasi:
von FegerRasi
03.12.2002, 23:22
Forum: Alle Freeware-Programme
Thema: 00190 Warner - DFÜ-Überwachung
Antworten: 10
Zugriffe: 5186

Ich krieg gleich eine Krise - was ist denn da passiert ????:shock1:
--
Es grüsst Dich Heidi :hasi:
von FegerRasi
03.12.2002, 23:21
Forum: Alle Freeware-Programme
Thema: 00190 Warner - DFÜ-Überwachung
Antworten: 10
Zugriffe: 5186

:dance1: Hallo Mirko :dance1:
--
Es grüsst Dich Heidi :hasi:
von FegerRasi
03.12.2002, 23:21
Forum: Alle Freeware-Programme
Thema: 00190 Warner - DFÜ-Überwachung
Antworten: 10
Zugriffe: 5186

:dance1: Hallo Mirko :dance1: Also ich habs so gemacht und kam wunderbar ins Netz rein. Danke Dir. Irgendwie sieht alles bei mir so nach doppelt aus :shock2: :shock2: Sorry - tut mit leid - da bin ich wohl immer zu schnell. Ich will eine Zeile nach unten und plötzlich ????? siehste ja . Tut mir leid...
von FegerRasi
02.12.2002, 20:17
Forum: Alle Freeware-Programme
Thema: 00190 Warner - DFÜ-Überwachung
Antworten: 10
Zugriffe: 5186

Hallo Mirco Nun hab ich echt ein Problem. Ich wollte den neuen 0190 3.20 Warner installieren - dann bekomme ich die Fehlermeldung: FEHLER: Sie können diese Anwendung nicht deinstallieren - da entweder die DFÃœ-Netzwerk - oder Capi - Ãœberwachung noch auf dem PC installiert ist. Sie müssen diese zuer...
von FegerRasi
29.11.2002, 15:34
Forum: Diskussion über Software
Thema: Hiiilllfffeee was ist das,... ?
Antworten: 12
Zugriffe: 3517

:x Danke Mirko :3 Ha und ich dachte - ich helf Dir gleich - von wegen ok :angry: kriegst die rote Karte. Das es ein grünes Häkchen wird - habe ich schon bemerkt - nur nicht bei mir - dachte ich :)) :)) Sobald ich das wieder habe - schau ich nach und sags Dir dann. Schönen Tag noch. -- Es grüsst Dich...
von FegerRasi
29.11.2002, 15:25
Forum: Diskussion über Software
Thema: Hiiilllfffeee was ist das,... ?
Antworten: 12
Zugriffe: 3517

Sorry - hier gehts weiter - ich bin rausgeflogen - hab falsch gedrückt ???????8) *rotwerd* Also noch mal zu AOL - dann sage ich ok - Verbindung trennen - es dauert - kommt Rückmeldung diese Verbindung konnte nicht getrennt werden. Wenn ich bei AOL - nach den Nummern sehe :rolleyes: habe ich ein rote...
von FegerRasi
29.11.2002, 15:16
Forum: Diskussion über Software
Thema: Hiiilllfffeee was ist das,... ?
Antworten: 12
Zugriffe: 3517

Hallo :dance1:

Jetzt hätte ich zu AOL noch eine Frage.

Es kommt immer wieder vor - dass es heisst - diese Verbindung konnte nicht getrennt werden :bounce:
--
Es grüsst Dich Heidi :hasi:
von FegerRasi
14.11.2002, 14:34
Forum: Alle Freeware-Programme
Thema: Update 1090
Antworten: 2
Zugriffe: 584

:rotate: Hallo Mirco :rotate: Danke Dir - sage beim nächsten mal ja !! Ist ja nur so - zur Zeit flackert so vieles auf den Monitor - echt ätzend - wird man nur etwas unsicher. :shock1: Gleich ein bisschen peinlich I)- habs nachgelesen - nachdem ich raus bin :shock1: Bis dann mal wieder -- Es grüsst ...
von FegerRasi
14.11.2002, 01:46
Forum: Alle Freeware-Programme
Thema: Update 1090
Antworten: 2
Zugriffe: 584

:dance1: Hallochen:dance1: Ich habe zwar in der Suchmaschine nach einer Erklärung gesucht - aber nichts gefunden. Hätte eine Frage. 0190 Update?? Ist das korrekt - wenn die Meldung 0190 Warner-Update kommt und ich sage ok? Woran könnte man erkennen - dass das Update eine Ente :bounce: ist ??? Wenn i...
von FegerRasi
08.11.2002, 00:58
Forum: Allgemeines Board
Thema: cookies
Antworten: 7
Zugriffe: 2577

Danke Wolfi

:itchy:

ich find den smilie so süss.


--
Es grüsst Heidi
von FegerRasi
07.11.2002, 14:23
Forum: Allgemeines Board
Thema: cookies
Antworten: 7
Zugriffe: 2577

Huhu, Antwort auf meine Frage hat sich erledigt - ich fliege sofort wieder raus. Also muss der Regler bei niedrig stehen - dass ich mich halten kann. Warum Niedrig - sehr niedrig, mittel - hoch mach ich mich noch mal schlau. Dass verstehe ich noch nicht - was das bedeutet? Wenigstens weiss ich jetzt...
von FegerRasi
07.11.2002, 14:16
Forum: Alle Freeware-Programme
Thema: AOL und 1000 RASAPI32
Antworten: 4
Zugriffe: 700

Hallo Ralf,

Danke Dr - konnte dann gleich wieder besser schlafen :rolleyes:



--
Es grüsst Heidi