Die Suche ergab 8 Treffer

von HSualk
27.09.2003, 01:30
Forum: SuperSpamKiller Pro
Thema: ALTE und NEUE FILTER zusammen???
Antworten: 1
Zugriffe: 3385

Habe gerade den SSK-pro in der Version 3.0 neu installiert. Die alte filters.dat habe ich noch gesichert. Kann ich irgendwie die alte gegen die neue filters.dat vergleichen oder mergen , also zusammenbringen? (wie kann man denn die .dat Dateien editieren???) Oder muß man das alles per Hand nachtrage...
von HSualk
10.01.2003, 16:43
Forum: SuperSpamKiller Pro
Thema: Hauptfenster kaputt???
Antworten: 1
Zugriffe: 1252

I) Eine etwas peinliche Frage: Es sieht aus als wäre bei mir das Hauptfenster von ssk-pro 1.1 kaputt. Der untere abgesetzte Teil mit den Buttons für \"in Filter aufnehmen\", \"Fehlermail senden\" etc. ist komplett weg........ Ich habe glaube ich aus Versehen die Trennleiste nach ...
von HSualk
06.12.2002, 01:12
Forum: SuperSpamKiller Pro
Thema: Fehlermail-Syntax Error in header
Antworten: 2
Zugriffe: 1239

8o Bei manchen SPAMS zu denen ich eine Fehlermail versenden möchte, erhalte ich nach \"absenden\" einen Hinweis: \"Beim Versenden der mail ist ein Fehler \"Syntax-Error in header\" aufgetreten.... ???? Abschicken geht dann nicht. Die meisten Fehlermails kommen aber auch als ...
von HSualk
20.11.2002, 23:47
Forum: SuperSpamKiller Pro
Thema: SPAMcop zusenden Problem
Antworten: 5
Zugriffe: 1218

:smokin: Hallo, danke mirko, jetzt klappts.....
Wie das \"mailto:\" reinkam kann ich mir nicht erklären, denn ich habe es nicht reingetippt, weil ich die Adresse ja kopiert habe...???
:) Hsualk
von HSualk
19.11.2002, 01:15
Forum: SuperSpamKiller Pro
Thema: SPAMcop zusenden Problem
Antworten: 5
Zugriffe: 1218

Hallo Leute, ich teste den SSKpro immer noch und habe mal das Senden einer SPAMmail an SPAMcop ausprobiert, nachdem ich mich dort angemeldet habe. SPAMcop-Adresse in die Konfiguration kopiert etc. Erhalte einen Fehler, daß er etwas anderes erwartet in der Adresse..... Was stimmt da nicht ??? Die Adr...
von HSualk
09.11.2002, 01:06
Forum: SuperSpamKiller Pro
Thema: Angeblich Keine Mail auf Server
Antworten: 4
Zugriffe: 4449

:rotate: Also erst mal das GUTE: Jetzt GEHT es! Meine Tests: (Natürlich kannte ich den Unterschied zw. DFÃœ und Login -PW) > Login PW auf FREENET Seite geändert (obwohl mein altes funktionierte) wieder in ein PW mit Groß-Buchstabe am Anfang, natürlich auch PW im SSK-Konto angepasst: - SSK zeigt wied...
von HSualk
07.11.2002, 00:30
Forum: SuperSpamKiller Pro
Thema: Angeblich Keine Mail auf Server
Antworten: 4
Zugriffe: 4449

:dance1: Hallo Mirko, diesen Hinweis auf den Socket 2 Update hatte ich schon in anderen Anfragen im Forum gelesen, glaubte ihn aber nicht zu benötigen, weil ja der SSK-free mit meinem ARCOR-Konto lief... Nun, da SSK-PRO mit keinem der Konten lief (Mail fand) habe ich doch den W95ws2setup installiert...
von HSualk
04.11.2002, 20:21
Forum: SuperSpamKiller Pro
Thema: Angeblich Keine Mail auf Server
Antworten: 4
Zugriffe: 4449

Jetzt bin ich etwas enttäuscht von SSK.... Zuerst hatte ich die Freeware-Version. Bei der Mailabfrage dieser Version gab es keine DFÃœverbindung....dann wurde nur für eines meiner Konten (ARCOR) mail gefunden. Beim anderen Konto (FREENET) hieß es nur: Keine Mail vorhanden. Obwohl ich natürlich mit O...