Die Suche ergab 14 Treffer

von hai2007
28.07.2020, 12:01
Forum: SuperWebMailer, PHP Newsletter Software/Script
Thema: Update von Version SuperWebMailer 6.10.0.01274 möglich
Antworten: 2
Zugriffe: 154

Update von Version SuperWebMailer 6.10.0.01274 möglich

Hallo,

ich soll ein Update / Upgrade auf die aktuellste Vrsion durchführen.
Von SuperWebMailer 6.10.0.01274.
Ist das überhaupt möglich und falls ja, wie sollte vorgegangen werden?

LG
von hai2007
12.05.2016, 14:19
Forum: SuperWebMailer, PHP Newsletter Software/Script
Thema: Upgrade bringt nur weiße Seite
Antworten: 2
Zugriffe: 354

Re: Upgrade bringt nur weiße Seite

Kann gelöscht werden, funktioniert.

Ich habe einen Fehler selbst gemacht.
Hatte die vorhandene config.inc.php beibehalten,
mit der neuen ging es dann reibungslos!

Grüße!
von hai2007
12.05.2016, 14:12
Forum: SuperWebMailer, PHP Newsletter Software/Script
Thema: Upgrade bringt nur weiße Seite
Antworten: 2
Zugriffe: 354

Re: Upgrade bringt nur weiße Seite

Wenn ich nun die normale Startseite aufrufen will erhalte ich diese Fehlermeldung Warning: mysql_query() expects parameter 2 to be resource, null given in /homepages/1/xx/htdocs/swm/login_page.inc.php on line 82 Warning: mysql_error() expects parameter 1 to be resource, null given in /homepages/1/xx...
von hai2007
12.05.2016, 13:53
Forum: SuperWebMailer, PHP Newsletter Software/Script
Thema: Upgrade bringt nur weiße Seite
Antworten: 2
Zugriffe: 354

Upgrade bringt nur weiße Seite

Hi, habe mir gerade das aktuelleste Upgrade heruntergeladen und per FTP alles hochgeladen. Anschliessend habe ich die Seite update.php mit dem entsprechenden Pfad aufgerufen, allerdings erscheint nur eine weiße leere Seite. Dann habe ich in der config.inc.php folgendes geändert aber es erscheint nac...
von hai2007
12.05.2016, 12:39
Forum: SuperMailer, Newsletter Software und BirthdayMailer
Thema: Update von älterer Version
Antworten: 2
Zugriffe: 255

Re: Update von älterer Version

Super! Danke für die Antwort
von hai2007
11.05.2016, 09:57
Forum: SuperMailer, Newsletter Software und BirthdayMailer
Thema: Update von älterer Version
Antworten: 2
Zugriffe: 255

Update von älterer Version

Hallo zusammen, ich muss bei einem Kunden den Superwebmailer updaten. Dort ist wohl noch eine recht alte Version installiert (SuperWebMailer 4.10.0.00875 ) Kann ich einfach wie beschrieben auf der Seite Download bzw. Update vorgehen oder ist etwas anderes noch zu beachten? Bei dem Kunden funktionier...
von hai2007
10.06.2014, 21:42
Forum: SuperWebMailer, PHP Newsletter Software/Script
Thema: Email Adresse suchen
Antworten: 3
Zugriffe: 368

Re: Email Adresse suchen

Ah, danke.
Ich habe mich dann falsch ausgedrückt.
Ich möchte über alle meine Empfängerlisten gleichzeitig suchen
sonst muss ich 55 Listen einzeln nach einer eMAil Adresse durchsuchen.
von hai2007
10.06.2014, 18:39
Forum: SuperWebMailer, PHP Newsletter Software/Script
Thema: Email Adresse suchen
Antworten: 3
Zugriffe: 368

Email Adresse suchen

Hi,

ist es möglich nach einer einzelnen eMail Adresse zu suchen? Also nicht in der Datenbank mit MySql sondern in der SWM-Admin Oberfläche, ich finde leider nichts. Ich habe so viele Empfängerlisten das es etwas mühsam ist die alle durchzukämmen.

LG

Horst
von hai2007
13.09.2012, 18:20
Forum: SuperWebMailer, PHP Newsletter Software/Script
Thema: email Adressen löschen in mehreren Empfängerlisten möglich?
Antworten: 2
Zugriffe: 386

Re: email Adressen löschen in mehreren Empfängerlisten mögli

Super, danke für die ausfürliche Antwort!
Ich hab mir so was in etwa gedacht.
von hai2007
13.09.2012, 11:01
Forum: SuperWebMailer, PHP Newsletter Software/Script
Thema: email Adressen löschen in mehreren Empfängerlisten möglich?
Antworten: 2
Zugriffe: 386

email Adressen löschen in mehreren Empfängerlisten möglich?

Hallo, ichhabe ein Problem. Wahrscheinlich habe ich da beim anlegen der Empfängerlisten etwas falsch gemacht. Ich habe ca. 50 verschiedene Empfängerlisten nach Branchen erstellt (Becker, Metzger usw.) Wenn ich nun ein Mailing erstelle das an 10 der Branchen gesendet werden soll muss ich mir jedesmal...
von hai2007
01.05.2012, 09:59
Forum: SuperWebMailer, PHP Newsletter Software/Script
Thema: cronlog löschen wie ?
Antworten: 1
Zugriffe: 329

cronlog löschen wie ?

Hallo,

ich sehe gerade beim Backup meiner Datenbank das das cronlog 80.000 Einträge hat. Kann ich die Tabelle vor einem Backup gefahrlos leeren bzw. gibt es da eine Routine die das auf X Einträge beschränkt?

LG

Horst
von hai2007
21.02.2012, 17:44
Forum: SuperWebMailer, PHP Newsletter Software/Script
Thema: 3 verschiedene ebooks versenden, wie?
Antworten: 2
Zugriffe: 2738

Re: 3 verschiedene ebooks versenden, wie?

Vielen Dank für die Antwort, ich hab mir es fast gedacht, schade.
von hai2007
21.02.2012, 13:14
Forum: SuperWebMailer, PHP Newsletter Software/Script
Thema: 3 verschiedene ebooks versenden, wie?
Antworten: 2
Zugriffe: 2738

3 verschiedene ebooks versenden, wie?

Hi, bin ganz begeistert von dem super "Superwebmailer" :-) Habe es heute morgen installiert und versuche nun 3 verschiedene ebooks zu versenden nachdem jemand sich anmeldet. Ich habe einen WordPress Blog und die Anmeldefunktion ist auf der Sidebar. Irgendwie begreife ich nicht wie ich es n...