Die Suche ergab 3 Treffer

von HHH
02.12.2011, 12:34
Forum: PersonalFax
Thema: Fehler 21 Timeout During Send
Antworten: 4
Zugriffe: 4879

Re: Fehler 21 Timeout During Send

PROBLEM GELÖST - bzw. Problem erkannt: Es lag nicht an PersonalFax sondern an den zu Testzwecken angefaxten Gerät. Warum es aber unter Win 7 funktioniert hatte, ist mir noch rätselhaft. Es funktioniert auf jeden Fall an alle anderen Geräte und wir müssen nun den Fehler im Faxgerät finden - aber das ...
von HHH
02.12.2011, 10:24
Forum: PersonalFax
Thema: Fehler 21 Timeout During Send
Antworten: 4
Zugriffe: 4879

Re: Fehler 21 Timeout During Send

Schreibt er wirklich hin \dateiname also ohne Laufwerk? Dann in Systemsteuerung - System, Erweiterte Systemeinstellungen aufrufen, danach die Umgebungsvariablen anschauen. Die Umgebungsvariable TEMP muss auf einen gültigen Ordner mit Laufwerksbuchstaben verweisen, in den Ordner muss jeder Nutzer/An...
von HHH
01.12.2011, 12:11
Forum: PersonalFax
Thema: Fehler 21 Timeout During Send
Antworten: 4
Zugriffe: 4879

Fehler 21 Timeout During Send

Hallo, seit gestern versuche PersonalFax ans laufen zu bringen. Ich kann Faxe erfolgreich versenden, jedoch gibt es danach eine Fehlermeldung "Fehler 21 Timeout During Send" und das Programm hängt sich teilweise auf. D.h. ich kann zwar noch weitere Faxe starten aber sie werden nicht versen...