Die Suche ergab 4 Treffer

von neuerGast
21.09.2011, 16:07
Forum: PersonalFax
Thema: Hallo und guten Tag
Antworten: 7
Zugriffe: 4642

Re: Hallo und guten Tag

Ich habe einen Router der über die Telefondose geht, also übers Telefonnetz, nicht übers Vodafone-Mobilnetz. Ich verstehe nur nicht, warum ihr Programm nicht funktioniert und ein anderes geht prima.
von neuerGast
21.09.2011, 15:07
Forum: PersonalFax
Thema: Hallo und guten Tag
Antworten: 7
Zugriffe: 4642

Habe mir eine andere Testversion (zwar in englisch) EssentialFax runtergeladen. Die funktioniert super. Telefonkabel über vodafone-Router an laptop angeschlossen. Warum funktioniert ihre Testversion nicht? Würde sie gerne mal ausprobieren.
von neuerGast
21.09.2011, 13:17
Forum: PersonalFax
Thema: Hallo und guten Tag
Antworten: 7
Zugriffe: 4642

Habe ein laptop mit integriertem modem, dann sollte es doch funktionieren- oder?
von neuerGast
21.09.2011, 12:41
Forum: PersonalFax
Thema: Hallo und guten Tag
Antworten: 7
Zugriffe: 4642

Hallo und guten Tag

habe die Testversion runtergeladen. Wie komme ich an den Freischaltcode für die Testversion ohne dass ich gleich bezahlen muss? Wenn mir das Programm gefällt möchte ich es gern käuflich erwerben. Ich habe vista 32 und einen 4 in 1 Drucker Epson Stylus BX300F. Kann mit diesem leider nicht gleich aus ...