Die Suche ergab 2 Treffer

von krukulus
25.08.2002, 23:42
Forum: SuperSpamKiller Pro
Thema: Probleme bei WEB.de
Antworten: 2
Zugriffe: 1477

Hallo,
auch ich möchte den Killer testen.
Bei meinem Konto bei WEB.de gibt es jedoch Schwierigkeiten!
Der Killer kann das Konto nicht abfragen, obwohl beim Kontenimport alles geklappt hat und in der Konfiguration alles wie bei OE eingestellt ist.
Weiß jemand Rat?
von krukulus
28.01.2002, 16:29
Forum: Gebührenzähler WT-Rate
Thema: Budget-Erstellung ??
Antworten: 1
Zugriffe: 3728

Hallo, ich habe den T-Online Tarif Surftime 30 und meine Tochter verballert die Freistunden. Jetzt möchte ich die Onlinezeit für sie begrenzen, damit ich auch noch was vom Netz habe. Frage: In der Budgetkonfiguration kann man offensichtlich nur eine Begrenzung für verbrauchte Beträge eingeben. Da ic...