Die Suche ergab 5 Treffer

von Berserker
27.01.2012, 12:59
Forum: FollowUpMailer
Thema: Autoresponder - Empfänger per Platzhalter ausschliessen
Antworten: 4
Zugriffe: 5009

Re: Autoresponder - Empfänger per Platzhalter ausschliessen

Naja das ist aber nicht erlaubt. Wenn ich eine E-Mail an deine E-Mail-Adresse schicke, dann will danach natürlich keinen Newsletter haben und auch kein Feedback geben, das habe ich doch gar nicht bestellt, also nicht mein Willen bekundet, dies zu bekommen. In der Schweiz ist das zulässig. Habe mich...
von Berserker
27.01.2012, 11:59
Forum: FollowUpMailer
Thema: Autoresponder - Empfänger per Platzhalter ausschliessen
Antworten: 4
Zugriffe: 5009

Re: Autoresponder - Empfänger per Platzhalter ausschliessen

Danke für den Hinweis. FYI: Ich beabsichtige nicht zu spammen. Alle E-Mail-Kontakte sollen nach ein paar Tagen einmalig eine Aufforderung für ein Feedback erhalten sowie den letzten Newsletter. Es werden keine Adressen automatisch in irgendwelche Listen eingetragen und mit Nachrichten bombardiert. E...
von Berserker
26.01.2012, 23:17
Forum: FollowUpMailer
Thema: Autoresponder - Empfänger per Platzhalter ausschliessen
Antworten: 4
Zugriffe: 5009

Autoresponder - Empfänger per Platzhalter ausschliessen

Hallo Kann man beim Autoresponder E-Mail-Adressen so in der Empfängerliste eintragen, dass gewisse Domains komplett ausgeschlossen werden? Beispiel: Anstatt name@example Punkt com name2@example Punkt com name3@example Punkt com *@example.com Oder sogar *@example.* Das kennt man ja bei bestimmten Whi...
von Berserker
11.08.2011, 11:21
Forum: FollowUpMailer
Thema: E-Mail-Adressen aus E-Mails extrahieren
Antworten: 2
Zugriffe: 3654

Re: E-Mail-Adressen aus E-Mails extrahieren

Herzlichen Dank für den Tipp.

funktioniert klasse.

Viele Grüsse aus Helvetien,
Boris
von Berserker
10.08.2011, 15:33
Forum: FollowUpMailer
Thema: E-Mail-Adressen aus E-Mails extrahieren
Antworten: 2
Zugriffe: 3654

E-Mail-Adressen aus E-Mails extrahieren

Hallo Ich verwende FUM bereits und bin ganz happy damit! Problem: Ich möchte, wenn ich an jemanden eine E-Mail schreibe, eine Blindkopie (Bcc) an ein Postfach in FUM schicken. FUM soll dann die E-Mail-Adresse des Empfängers in einer Liste speichern (und nicht meine). Geht das? Falls FUM das nicht ka...