Die Suche ergab 8 Treffer

von bsp
20.07.2012, 09:13
Forum: SuperWebMailer, PHP Newsletter Software/Script
Thema: Import - Email Bestätigungslink in HTML
Antworten: 1
Zugriffe: 1392

Import - Email Bestätigungslink in HTML

Hallo! Wo kann ich einstellen, dass " E-Mail mit Bestätigungslink versenden" bei manuellem Import der Emailadressen auch in HTML ausgegeben wir. Bei Webseite/An-/Abmeldeformular / E-Mail zur Anmeldung habe ich auf HTML- und Text-E-Mail umgestellt. Über die Homepage - Anmeldung funktioniert...
von bsp
02.05.2012, 14:57
Forum: SuperWebMailer, PHP Newsletter Software/Script
Thema: www von link entfernen
Antworten: 1
Zugriffe: 1411

Re: www von link entfernen

habe es gefunden. :idea:

änderung in config_paths.inc.php
von bsp
02.05.2012, 14:18
Forum: SuperWebMailer, PHP Newsletter Software/Script
Thema: www von link entfernen
Antworten: 1
Zugriffe: 1411

www von link entfernen

habe für den newsletter eine subdomain eingerichtet. leider kann ich der subdomain kein www. hinzufügen. leider finde ich es nicht heraus, wie ich bei der installation das www. bei der domain entfernen kann. problem: es werden bei bestimmten link z.B. [UnsubscribeLink] immer das www. eingetragen. vi...
von bsp
22.12.2011, 18:48
Forum: SuperWebMailer, PHP Newsletter Software/Script
Thema: junkordner
Antworten: 7
Zugriffe: 661

Re: junkordner

hi! hab´s jetzt einfach mal versendet und erstaunlicher weise bekomme ich so einige antworten von kunden. also hat es doch funktioniert? in meinem outlook geht´s aber in den junk. nein, ich habe keine von ihnen angeführten wörter verwendet und vielleicht dumme frage, aber wohin kann ich ein mail sen...
von bsp
22.12.2011, 17:40
Forum: SuperWebMailer, PHP Newsletter Software/Script
Thema: junkordner
Antworten: 7
Zugriffe: 661

Re: junkordner

habe mit vorlagen oder auch mit nur text emails zu schreiben.
leider immer und immer im junk.

boohhh gibt es eine sichere möglichkeit wie ich es testen kann oder kann es sein, dass irgendwo was falsch eingestellt ist.
im tracking ist nichts aktiviert
ui ich verzweifle

lg b
von bsp
20.12.2011, 21:12
Forum: SuperWebMailer, PHP Newsletter Software/Script
Thema: junkordner
Antworten: 7
Zugriffe: 661

Re: junkordner

danke für ihre antwort! jegliche traking sind deaktiviert habe folgende meldung: Content analysis details: (2.6 points, 5.0 required) pts rule name description ---- ---------------------- -------------------------------------------------- 0.8 HTML_IMAGE_ONLY_12 BODY: HTML: images with 1000-1200 byte...
von bsp
20.12.2011, 16:20
Forum: SuperWebMailer, PHP Newsletter Software/Script
Thema: junkordner
Antworten: 7
Zugriffe: 661

junkordner

Hallo!

meine Emails die ich versenden möchte, ob mit oder ohne Vorlage landen immer im junkordern.
es steht bei der Nachricht oben: "Hyperlinks und sonstige funktionen wurden in dieser nachricht deaktiviert. Verschieben sie ....
"
was übersehe ich im superwebmailer?

danke
gruß Brigitte
von bsp
08.11.2011, 18:33
Forum: SuperWebMailer, PHP Newsletter Software/Script
Thema: kunden verwaltung
Antworten: 1
Zugriffe: 452

kunden verwaltung

Wenn ich aus einer *.csv Emailsadressen importiere, sich der Kunde abmeldet, ich nach einer Zeit wieder meine *.csv Emailadressen mit neuen und alten Kundendaten importiere, werden dann die abgemeldeten Emailadressen wieder aktiviert oder bleiben die weiterhin deaktivier? (dupplikat vermeiden = Neue...