Die Suche ergab 6 Treffer

von Selisky-Design
09.07.2019, 11:13
Forum: SuperMailer, Newsletter Software und BirthdayMailer
Thema: GELÖST: Abmeldelink: neuer Inhalt wird nicht übernommen
Antworten: 6
Zugriffe: 553

Re: GELÖST: Abmeldelink: neuer Inhalt wird nicht übernommen

Bist Du sicher, dass Du den Supermailer als Programm benutzt? Es gibt ja auch eine Webversion, da ist das mit Sicherheit anders, oder nutzt Du vielleicht sogar ein ganz anderes Programm ... ?

Hier siehst Du, wie Du zum Popup kommst:
Bild
von Selisky-Design
17.06.2019, 10:49
Forum: SuperMailer, Newsletter Software und BirthdayMailer
Thema: GELÖST: Abmeldelink: neuer Inhalt wird nicht übernommen
Antworten: 6
Zugriffe: 553

Re: GELÖST: Abmeldelink: neuer Inhalt wird nicht übernommen

Hallo Schneewittchen, es müsste ein Popup aufgehen, wo Du drei Reiter sehen kannst und der Reiter "Textvariante des Links" ist der für Deine gesuchte Anpassung (nachfolgend ein Screenshot, wenn Du ihn anklickst gibts ne größere Ansicht): https://www.bilder-upload.eu/thumb/1fdea8-1560761226...
von Selisky-Design
14.08.2017, 09:16
Forum: SuperMailer, Newsletter Software und BirthdayMailer
Thema: GELÖST: Abmeldelink: neuer Inhalt wird nicht übernommen
Antworten: 6
Zugriffe: 553

Re: Abmeldelink: neuer Inhalt wird nicht übernommen

Danke für die schnelle Antwort.

Ich war wohl Freitag schon durch ... es lag daran, dass ich zwar den LINK geändert hatte, aber nicht den LINKTEXT vom HTML, da stand das HTTP noch drin. Ich bitte um Entschuldigung :?
von Selisky-Design
11.08.2017, 12:39
Forum: SuperMailer, Newsletter Software und BirthdayMailer
Thema: GELÖST: Abmeldelink: neuer Inhalt wird nicht übernommen
Antworten: 6
Zugriffe: 553

GELÖST: Abmeldelink: neuer Inhalt wird nicht übernommen

Hallo zusammen, da wir eine Webseite auf https umgestellt haben, musste im Abmeldelink von http auf https umgestellt werden, speichern lässt sich das auch, aber in den Mails wird es nicht ausgetauscht, dort steht nach wie vor http drin. Benutzt wird der Platzhalter [AbmeldeLink] in SuperMailer 10.32...
von Selisky-Design
25.07.2011, 09:53
Forum: SuperMailer, Newsletter Software und BirthdayMailer
Thema: Menü verschwindet sporadisch - Neustart erforderlich
Antworten: 2
Zugriffe: 205

Prima! Vielen Dank, Problem hat sich mit der neuen Version erledigt!
von Selisky-Design
22.07.2011, 11:48
Forum: SuperMailer, Newsletter Software und BirthdayMailer
Thema: Menü verschwindet sporadisch - Neustart erforderlich
Antworten: 2
Zugriffe: 205

Hallo, seit dem vorletzten Update des Supermailers (bei mir läuft aktuell die 5.65.0.1165 unter Windows XP SP 2) wird manchmal das Menü ausgeblendet. Erst trat das Problem nur auf, wenn ich ein Projekt gespeichert und eine neues geöffnet habe, mittlerweile reicht aber schon ein Wechsel in die Anhäng...