Die Suche ergab 2 Treffer

von fum-user
21.06.2011, 09:00
Forum: FollowUpMailer
Thema: Abmeldung aus der Empfängerliste
Antworten: 3
Zugriffe: 4596

Danke für die schnelle Antwort. Würde ich die E-Mail-Betreffs für die Anmeldung beim Standard belassen, würde die Anmeldung (x-beliebige Mail an ein Postfach) nicht mehr funktionieren. Verlange ich jedoch für die Anmeldung keinen bestimmten Betreff, funktioniert diese perfekt, jedoch dann funktionie...
von fum-user
17.06.2011, 17:50
Forum: FollowUpMailer
Thema: Abmeldung aus der Empfängerliste
Antworten: 3
Zugriffe: 4596

Liebes Board, lieber Herr Boehr, ich möchte bei einem FUM-Projekt jedem eine Mailserie senden, der eine beliebige Mail an ein Postfach sendet. (Anmeldung /per e-Mailermöglichen/ alle Nachrichten Berücksichtigen). Während der Mailserie soll natürlich ein Abmelden möglich sein. (Abmeldung /per Mail er...