Die Suche ergab 12 Treffer

von Basi
25.05.2011, 14:41
Forum: SuperWebMailer, PHP Newsletter Software/Script
Thema: 100% Zustellungsrate, stimmt das?
Antworten: 4
Zugriffe: 3084

Habse gefunden, danke für den Tipp!
von Basi
25.05.2011, 13:40
Forum: SuperWebMailer, PHP Newsletter Software/Script
Thema: 100% Zustellungsrate, stimmt das?
Antworten: 4
Zugriffe: 3084

...bei mir ist aber gar nichts zurückgekommen, ich habe lediglich diese 100% als Nennwert...
von Basi
25.05.2011, 08:57
Forum: SuperWebMailer, PHP Newsletter Software/Script
Thema: 100% Zustellungsrate, stimmt das?
Antworten: 4
Zugriffe: 3084

Beim ersten NL Versand mit SWM sind laut Statistik 100% aller Emails bei den Empfängern angekommen. Wenn ich das mit früheren Sendungen aus anderen Programmen vergleiche, dann wundert es mich ein wenig, weshalb ich hier einen 100% Erfolg erreiche. Ist das bei euch auch so oder wie kommt diese Statis...
von Basi
17.05.2011, 13:54
Forum: SuperWebMailer, PHP Newsletter Software/Script
Thema: Link im Newsletter-Archiv
Antworten: 8
Zugriffe: 826

Könntest du den richtigen Befehl und die richtige Eingabe nicht gleich hier angeben.... :p danke!
von Basi
13.05.2011, 10:40
Forum: SuperWebMailer, PHP Newsletter Software/Script
Thema: GeoTargeting
Antworten: 1
Zugriffe: 481

Wo bekommt man den die Datei mit einer Karte von der Schweiz?
von Basi
11.05.2011, 14:03
Forum: SuperWebMailer, PHP Newsletter Software/Script
Thema: Suchfunktion in der Mailingliste
Antworten: 3
Zugriffe: 636

...ja, ja ich lerne das auch noch :rotwerd:
von Basi
11.05.2011, 08:44
Forum: SuperWebMailer, PHP Newsletter Software/Script
Thema: Suchfunktion in der Mailingliste
Antworten: 3
Zugriffe: 636

Z. Zt. bearbeit ich eine bestehende Mailingliste in SWM und hätte sehr gerne eine Suchfunktion für Namen. Ohne diese Funktion bin ich gezwungen, die ganze lange Liste durchzusehen und das ist mühsam..... Gibt es dafür eine komfortablere Methode bei SWM?
von Basi
04.05.2011, 16:50
Forum: SuperWebMailer, PHP Newsletter Software/Script
Thema: [UnsubscribeLink]
Antworten: 1
Zugriffe: 2935

Wie kann ich die Farbe der Underline-Line des [UnsubscribeLink] (oder generell) der Textfarbe anpassen? Im Moment ist er blau und ich verwende eine weisse Schrift....
von Basi
02.05.2011, 15:10
Forum: SuperWebMailer, PHP Newsletter Software/Script
Thema: SWM Anmeldung über Contao CMS
Antworten: 6
Zugriffe: 847

Manchmal wirkt eine Mittagspause Wunder :augenroll: . Denn nachdem ich den HTML Befehl aus dem SWM nochmals neu im UTF-8 Format in ein HTML Modul von Contao eingefügt hatte, funktioniert die Anmeldung jetzt. :biggrin: . Wenn jemand Interesse hat, das Ergebnis zu betrachten, hier ist der Link dazu: A...
von Basi
02.05.2011, 12:05
Forum: SuperWebMailer, PHP Newsletter Software/Script
Thema: SWM Anmeldung über Contao CMS
Antworten: 6
Zugriffe: 847

Hab ich. Die schreiben folgendes: \"Dieser Fehler tritt auf, wenn Ihr Browser das Senden der Referer-Adresse unterdrückt. Viele Anonymizer, Firewalls oder Browser-Tools (z.B. Google-Toolbar) bieten eine Option, die Referer-Adresse zu verstecken, um vermeintlich privates Surfen zu ermöglichen. F...
von Basi
02.05.2011, 11:45
Forum: SuperWebMailer, PHP Newsletter Software/Script
Thema: SWM Anmeldung über Contao CMS
Antworten: 6
Zugriffe: 847

O.K.
Die Integration mit einem HTML Modul funktioniert. Nach dem Absenden der Anmeldung erscheint allerdings die Meldung mit dem Emptyr Referer Adress. Dazu muss man irgendwo in einer der config.php den Wert ändern.....
von Basi
02.05.2011, 10:29
Forum: SuperWebMailer, PHP Newsletter Software/Script
Thema: SWM Anmeldung über Contao CMS
Antworten: 6
Zugriffe: 847

Hallo Hat jemand SWM mit Contao CMS im Einsatz? Ich habe Probleme bei der Integration der Anmeldeseite und Empfängerdatenbank von SWM mit dem Contao CMS. Da es bei Contao kein modernes Newslettersystem gibt, habe ich mich nach intensiven Vergleichen der Angebote für den SWM entschieden. Nun versuche...