Die Suche ergab 6 Treffer

von basti0072
12.06.2002, 19:47
Forum: Metaner
Thema: Masseneintrag - ist dieses möglihc ???
Antworten: 3
Zugriffe: 5821

Hallo,

mich würde mal interessieren, ob man auch so 20.000 Seiten auf einmal eintragen könnte ???

Die Daten sollten dann via CSV File importiert werden können.

Ich betreibe einen SubDomain Service und suche eine Möglichkeit meine User in Suchmaschinen einzutragen.

Gruß
Stefan
von basti0072
27.01.2002, 18:28
Forum: SuperMailer, Newsletter Software und BirthdayMailer
Thema: Frage bezüglich der @supermailer.de eMail-Adresse
Antworten: 8
Zugriffe: 1408

Komisch Alle sagen immer gleich Puretec, obwohl die in letzter Zeit auch einige Probleme haben. Also ich verschicke meine eMails über STRATO und muss sagen, seit dem Ausfall letzten Jahres im Januar hatte ich keinen Ausfall mehr und die Geschwindigkeit ist auch sehr viel besser geworden, was den Mai...
von basti0072
27.01.2002, 18:10
Forum: SuperMailer, Newsletter Software und BirthdayMailer
Thema: Frage bezüglich der @supermailer.de eMail-Adresse
Antworten: 8
Zugriffe: 1408

Hallo, ich habe auf deiner WebSeite gesehen, dass du auch eine eMail-Adresse für den Versand von Newsletter für 2 Euro pro Monat anbietest. Aber wie fiN***erst du die den, weil wenn man einen Newsletter versendet, dann entsteht doch dabei viel Traffic (zumindest bei mir). ??? Weil wenn ich ein Newsl...
von basti0072
27.01.2002, 18:02
Forum: SuperMailer, Newsletter Software und BirthdayMailer
Thema: Import der Daten dauert so lange
Antworten: 5
Zugriffe: 937

Wieso Passwörter in der Datei waren keine Passwörter, da standen lediglich Domainnamen und das Datum der letzenänderung drin mehr nicht

Und wie lange hast du gebraucht die reinzuladen ???
von basti0072
27.01.2002, 15:43
Forum: SuperMailer, Newsletter Software und BirthdayMailer
Thema: Import der Daten dauert so lange
Antworten: 5
Zugriffe: 937

Hallo,

ich kann dir diese Daten leider nicht zusenden, da ich sonst gegen den Datenschutz verstoßen würde.

Allerdings schicke ich dir eine Datei, mit etwa dem gleichen Umfang an Daten nur ohne eMail-Adressen und Passwörter.

Gruß
Stefan
von basti0072
27.01.2002, 14:18
Forum: SuperMailer, Newsletter Software und BirthdayMailer
Thema: Import der Daten dauert so lange
Antworten: 5
Zugriffe: 937

Hallo, ich nutze die Business Version von SuperMailer und wenn ich meine 38.000 Datensätze (vorname, name, email, passwort) importiere dauert dieses fast eine Stunde. An was kann das liegen, wenn ich die Daten z.B. in Ms Excel bzw. MS Access lade dauert dieses höchsten 5 Minuten. Ich habe einen Rech...