Die Suche ergab 18 Treffer

von fine
17.03.2011, 10:21
Forum: SuperWebMailer, PHP Newsletter Software/Script
Thema: Feature Vorschlag automatische html »Aufbereitung«
Antworten: 3
Zugriffe: 1097

Tabellen, also eine solides Grundgerüst, würde ich als Struktur voraussetzen,
die würde z.B. ein einfaches CMS liefern.

Die Funktion müsste nur inlinen und Links aufbereiten…
von fine
16.03.2011, 14:31
Forum: SuperWebMailer, PHP Newsletter Software/Script
Thema: Feature Vorschlag automatische html »Aufbereitung«
Antworten: 3
Zugriffe: 1097

Diese Seite finde ich schon lange sehr praktisch,
wäre das nicht eine gute Funktion im SWM?

http://premailer.dialect.ca/
von fine
16.03.2011, 14:28
Forum: SuperWebMailer, PHP Newsletter Software/Script
Thema: Nur Text Version bei html+Text-Newslettern
Antworten: 2
Zugriffe: 569

Merci! Das hatte ich übersehen.
von fine
16.03.2011, 14:19
Forum: SuperWebMailer, PHP Newsletter Software/Script
Thema: »HTML-Datei laden« was geht und was nicht?
Antworten: 1
Zugriffe: 2530

Bevor ich mir was komplexes überlege und aufwendig baue, frage ich erst mal: Welche Dinge funktionieren über die Editor Funktion »HTML-Datei laden«? Kann ich über php generierte Seiten laden? Der Schnelltest über ein beliebige Seite aus dem Netz klappte nicht. Kann ich per Jquery manipulierte / er...
von fine
16.03.2011, 13:39
Forum: SuperWebMailer, PHP Newsletter Software/Script
Thema: Nur Text Version bei html+Text-Newslettern
Antworten: 2
Zugriffe: 569

Bei mir wird die Plain-Text Version immer mit automatisch aus der html Version übernommenen Inhalt überschrieben.

Alle Umbrüche gehen verloren.

Wie kann ich eine reine Text Version einfügen das diese den Text mit meinen Umbrüchen enthält?
von fine
10.03.2011, 09:01
Forum: SuperWebMailer, PHP Newsletter Software/Script
Thema: Link zum aktivieren eine (zusätzlichen) Gruppe
Antworten: 3
Zugriffe: 675

sicher link aufs anmeldeformular, ist aber nicht so elegant. „sieht man nicht so einfach“, klingt aber ist doch möglich. also wie geht’s ? Im Formular ist das: MailingListId value=\"1\" FormId value=\"2\" RecipientGroups[] value=\"3\" fehlt eigentlich nur noch sub...
von fine
09.03.2011, 15:54
Forum: SuperWebMailer, PHP Newsletter Software/Script
Thema: Link zum aktivieren eine (zusätzlichen) Gruppe
Antworten: 3
Zugriffe: 675

Wie muss eine Link in einem Newsletter aussehen, wenn man
anbieten möchte, das man sich mit diesem zusätzlich eine weitere Gruppe in der entspechenden Liste aktivieren will?

Beispiel :
Ich möchte zusätzliche zum Bestehen den Newsletter Informationen zum Thema XY erhalten: LINK
von fine
07.03.2011, 18:01
Forum: SuperWebMailer, PHP Newsletter Software/Script
Thema: Eine Liste in die man sich von zwei Websiten eintragen kann
Antworten: 4
Zugriffe: 1178

Hier ergibt sich leider noch ein Problem: die Meldungsseiten (Erfolgreiche Anmeldung oder Fehler) verlassen die Domain… Ich habe bei der HTML-Umleitung eine Pfad angegeben: http://meine-domain.com/newsletter/message nur lande ich mit der Meldung über das Formular auf einer anderen Domain und Seite...
von fine
04.03.2011, 11:37
Forum: SuperWebMailer, PHP Newsletter Software/Script
Thema: Fehlerhandling: Liste mit Gruppen und erneute Anmeldung in e
Antworten: 4
Zugriffe: 863

nur das das keiner versteht… das Problem ist vor allem das die falsche Meldung: »Sie wurden erfolgreich zum Verteiler hinzugefügt.« Selbst wenn ich die Meldung ändere kommt die falsche Meldung. Richtig wäre es ein „Fehlermeldung“ ist, das der Empfänger (E-Mail-Adresse) bereits angemeldet ist...
von fine
04.03.2011, 10:27
Forum: SuperWebMailer, PHP Newsletter Software/Script
Thema: Fehlerhandling: Liste mit Gruppen und erneute Anmeldung in e
Antworten: 4
Zugriffe: 863

Ich habe eine Liste mit drei Gruppen. Wenn ich z.B. für 2 Gruppen Angemeldet bin und erneut über das Formular die 3. Gruppe wähle und abschicke, wird diese Gruppe nicht ergänzt, bekomme jedoch die Meldung der erfolgreichen Anmeldung. Am Besten wäre wenn die Anmeldung in noch nicht abonnierten Gruppe...
von fine
02.03.2011, 18:48
Forum: SuperWebMailer, PHP Newsletter Software/Script
Thema: An und Abmeldung in verschiedenen Listen / Gruppen
Antworten: 5
Zugriffe: 1172

sorry, war zuviel „Super“ einen Neuling.

Mit [Unsubscribe] wird bei meinem Versuch jedoch aus allen Gruppen
ausgetragen.
von fine
02.03.2011, 17:55
Forum: SuperWebMailer, PHP Newsletter Software/Script
Thema: Eine Liste in die man sich von zwei Websiten eintragen kann
Antworten: 4
Zugriffe: 1178

ich habe (nun) eine Liste mit drei Gruppen, das Anmelde- / Abmeldeformular soll auf zwei Websiten (Domains) eingebunden werden, das sie inhaltlich in Verbindung stehen. Nun ergibt sich das Problem mit den Meldungen, wie ich diese in die jeweilige Seite „leiten“ kann. Die Option einen Pfad anzuge...
von fine
02.03.2011, 15:59
Forum: SuperMailingList (PHP Script)
Thema: Daten ändern Link im Newsletter füllt die E-Mail in Formular
Antworten: 2
Zugriffe: 1525

gerade einen kleine Fehler gesehen: ich habe meine Frage unter „SuperMailingList“ statt unter „Superwebmailer“ eingestellt.

Ist das in diesem Falle relevant, da SuperMailingList so weit ich sehe Teil von Superwebmailer ist?