Die Suche ergab 9 Treffer

von sleppert
14.10.2015, 12:23
Forum: SuperWebMailer, PHP Newsletter Software/Script
Thema: nl.php Parameter für Empfängergruppe
Antworten: 1
Zugriffe: 641

nl.php Parameter für Empfängergruppe

Hallo zusammen, kann mir jemand sagen, wie der Parameter "Empfängergruppe" in einem http-Call aussehen würde? Hintergrund: Ich würde gerne die Teilnehmer aus einem Formular direkt per http-Aufruf eintragen lassen - aber je nach Aufruf in unterschiedliche Empfängergruppen. http://newsletter...
von sleppert
08.08.2014, 12:17
Forum: SuperWebMailer, PHP Newsletter Software/Script
Thema: SQL Fehler nach Update auf 5.30.0.01123
Antworten: 1
Zugriffe: 572

SQL Fehler nach Update auf 5.30.0.01123

Hallo zusammen, nachdem ich auf SuperWebMailer 5.30.0.01123 aktualisiert habe, kann ich kein neues E-Mailing anlegen. Ich bekomme folgenden Fehler Fehler bei Ausführung einer SQL-Anweisung SQL-Fehler: Unknown column 'forms_id' in 'field list' 0 Der Rest dewr Meldung als Screenshot ... SQL Anweisunge...
von sleppert
28.10.2013, 20:45
Forum: SuperWebMailer, PHP Newsletter Software/Script
Thema: Follow-Up: Eintragung auf beliebiger Ebene
Antworten: 1
Zugriffe: 511

Follow-Up: Eintragung auf beliebiger Ebene

Hallo zusammen, kann ich bei der Eintragung eines Teilnehmers in einen 'Follow-Up' diesen auch direkt in ein weiterführendes Mail innerhalb dieses Stacks schicken? Hintergrund: In einem 20 Stufen umfassenden follow-up, wäre es prima, wenn ich einen Teilnehmer (je nach Bedingung) z.B. direkt in Stufe...
von sleppert
28.10.2013, 19:57
Forum: SuperWebMailer, PHP Newsletter Software/Script
Thema: Abfrage ob Email schon auf EL ist?
Antworten: 2
Zugriffe: 2714

Abfrage ob Email schon auf EL ist?

Hallo zusammen, gibt es einen Weg, wie man per http-request herausfinden kann, ob eine Email-Adresse schon auf einer bestimmten EL ist? Hintergrund: Wir binden SWM über eine Webseiten ein, die das Kunden-Frontend darstellt. In diesem Frontend kann der Nutzer einen Haken setzen, ob er einen bestimmte...
von sleppert
11.10.2011, 14:58
Forum: SuperWebMailer, PHP Newsletter Software/Script
Thema: SWM 3.5: Follow-Up einrichten mit "optionalen Regeln"
Antworten: 1
Zugriffe: 385

SWM 3.5: Follow-Up einrichten mit "optionalen Regeln"

Hallo zusammen, ich suche eine Möglichkeit, wie ich ein Follow-Up einrichte auf der Basis einer Mailingliste, allerdings sollen die Empfänger dieses Follow-Up nur unter bestimmten Bedingungen angeschrieben werden (in unserem Fall "Zeichenkette 3"=<bestimmte Zeichenfolge>). Das Prinzip ist ...
von sleppert
23.02.2011, 16:03
Forum: SuperWebMailer, PHP Newsletter Software/Script
Thema: Problem: Anlegen von individuellen "An- Abmeldeformularen"
Antworten: 3
Zugriffe: 1130

Hallo Mirko,

das Leben kann so einfach sein (wenn man Ahnung hat) - die Info war vollkommen richtig :-) Vielen Dank!

Sebastian
von sleppert
22.02.2011, 16:51
Forum: SuperWebMailer, PHP Newsletter Software/Script
Thema: Problem: Anlegen von individuellen "An- Abmeldeformularen"
Antworten: 3
Zugriffe: 1130

Hallo zusammen, ich hätte da gerne mal ein Problem. Aktuell baue ich das erste größere Projekt unter SWM 3.40.0.00723 auf. Die Kunden melden sich über einen Layer (welcher einen HTTP-Call auf [nl.php?Parameter…] auslöst) in einer definierten Mailingliste an. In der Mailingliste (sagen wir mal A) w...
von sleppert
22.02.2011, 16:49
Forum: SuperWebMailer, PHP Newsletter Software/Script
Thema: Problem: Anlegen von individuellen "An- Abmeldeformularen"
Antworten: 3
Zugriffe: 1130

doublette (siehe unten)!