Die Suche ergab 3 Treffer

von PWandt
21.01.2011, 14:41
Forum: SuperMailer, Newsletter Software und BirthdayMailer
Thema: "Fehler 550"
Antworten: 3
Zugriffe: 3601

hm, ich habe gerade auch ständig Fehlermeldung 550 und kann mir keinen Reim darauf machen. Da ich ganz neu mit dem Programm anfange, schicke ich ja nur vereinzelte Mails zum Testent - von Massen kann man noch nicht sprechen. Intern im Hause klappt es , aber sobald ich eine t-online.de oder googlemai...
von PWandt
21.01.2011, 14:07
Forum: SuperMailer, Newsletter Software und BirthdayMailer
Thema: Rahmenfarbe in Tabelle ändern
Antworten: 2
Zugriffe: 778

Hallo Mirko,
herzlichen Dank für die prompte Info. Habe ich hinbekommen.
Gruß
PWandt
von PWandt
21.01.2011, 12:21
Forum: SuperMailer, Newsletter Software und BirthdayMailer
Thema: Rahmenfarbe in Tabelle ändern
Antworten: 2
Zugriffe: 778

Moin,moin,
wenn ich Die Vorlage Supermail Beispiel nutze, ist der Rahmen der Tabelle m Layout grau. Wenn ich die Mail versende, erscheint der Rahmen beim Empänger blau.
Wie kann ich die Farbe der Tabelle ändern?
Danke im Voraus für Unterstützung.
Gruß
PWandt