Die Suche ergab 6 Treffer

von Stani
21.10.2002, 21:13
Forum: Diskussion über Software
Thema: Adobe distiller
Antworten: 1
Zugriffe: 4149

Hallo,

kann mir mal jemand erklären wozu man den Adobe distiller genau braucht? Der pdf page maker ist mir klar, aber was ist der distiller? Vielleicht hat ja zufällig jemand Ahnung.

Viele Grüße
Stani
von Stani
17.10.2002, 12:53
Forum: SuperMailer, Newsletter Software und BirthdayMailer
Thema: Error 404
Antworten: 8
Zugriffe: 1095

Hallo Mirko,

danke noch mal für die Tips - hat jetzt endlich mit PHP geklappt.

Gruß
Stani
von Stani
15.10.2002, 15:45
Forum: SuperMailer, Newsletter Software und BirthdayMailer
Thema: Error 404
Antworten: 8
Zugriffe: 1095

von Stani
15.10.2002, 13:50
Forum: SuperMailer, Newsletter Software und BirthdayMailer
Thema: Error 404
Antworten: 8
Zugriffe: 1095

Hallo Mirko,

danke für die Hilfestellung. Leider hat auch php nicht gefunzt. 1&1 hat php4 - müßte also gehen. Was mache ich falsch?
Evt. hast Du ja noch einen Tip.

Sorry wenn ich weiter nerve, aber ich würde es so gern hinkriegen.

Vielen Dank + grüße
Stani
von Stani
14.10.2002, 10:10
Forum: SuperMailer, Newsletter Software und BirthdayMailer
Thema: Error 404
Antworten: 8
Zugriffe: 1095

Hi Mirko, danke für die schnelle Antwort. Da ich nicht gerade Internet-Profi bin, fällt es mir a biserl schwer die Geschichte zu schildern. Ich versuchs mal: Habe HP bei 1&1 Internet und habe nun hier Script konfiguriert (Art des Scripts Perl.cgi) und per WS FTP auf den Server geladen ins cgi bi...
von Stani
13.10.2002, 23:06
Forum: SuperMailer, Newsletter Software und BirthdayMailer
Thema: Error 404
Antworten: 8
Zugriffe: 1095

Gute Nacht,

ich habe mir gerade die Testversion runtergeladen und alles soweit eingerichtet. Wenn man sich jetzt auf meiner HP für den Newsletter anmeldet erscheint Error 404. Was soll das bedeuten? Kann mir jemand helfen.

Gruß
stani