Die Suche ergab 6 Treffer

von Ronja
21.12.2011, 12:00
Forum: SuperMailer, Newsletter Software und BirthdayMailer
Thema: Absturz Supermailer, wenn Mailserver Annahme verweigert
Antworten: 5
Zugriffe: 2642

Re: Absturz Supermailer, wenn Mailserver Annahme verweigert

Hallo Mirko, ich bin noch nie gefragt worden, ob das Projekt wieder hergestellt werden soll. Hätte ich dann ja gemacht, das wäre mir natürlich am liebsten. Meine Temp-Ordner werden, seit ich Win7 nutze, nicht mehr automatisch beim Start gelöscht, müßten also vorhanden sein (ich hab auch kein Prog im...
von Ronja
20.12.2011, 21:33
Forum: SuperMailer, Newsletter Software und BirthdayMailer
Thema: Absturz Supermailer, wenn Mailserver Annahme verweigert
Antworten: 5
Zugriffe: 2642

Re: Absturz Supermailer, wenn Mailserver Annahme verweigert

Hallo Mirko, danke für die Antwort. Ich habe das Log doch noch gefunden (hatte nach dem Absturz des Progs die falsche Datei geöffnet). Das mit dem "Offene Verbindungen" hab ich bisher ignoriert, weil mir die Begrifflichkeit unbekannt war, ich verbinde damit nicht wirklich einen Abbruch der...
von Ronja
20.12.2011, 17:49
Forum: SuperMailer, Newsletter Software und BirthdayMailer
Thema: Absturz Supermailer, wenn Mailserver Annahme verweigert
Antworten: 5
Zugriffe: 2642

Absturz Supermailer, wenn Mailserver Annahme verweigert

Hallo Mirko, folgendes Problem: Ich arbeite mit der Prof Unlimited BCC und verschicke eine sehr große Menge an Newslettern an 10 unterschiedliche Gruppen, die ich nacheinander abarbeite. Irgendwann fängt der Mailserver an zu streiken und verweigert einen weiteren Versand von Mails, so dass ich diese...
von Ronja
14.10.2002, 07:18
Forum: Alle Freeware-Programme
Thema: ICS HangUp
Antworten: 5
Zugriffe: 495

Ich nochmal.

Heute früh hat sich das Problem plötzlich erledigt und es funktioniert. Danke nochmal für die Hilfe !!!!

Ronja
von Ronja
13.10.2002, 21:32
Forum: Alle Freeware-Programme
Thema: ICS HangUp
Antworten: 5
Zugriffe: 495

Hallo Mirko, ich denke eigentlich, wir haben es genauso gemacht. Also: datei von hier runtergeladen, auf beiden PC\'s installiert. Dann auf Server-PC das Prog WT-Rate RASAgent Server gestartet, auf den Client-Pc ICS HangUp gestartet. Port-Eintrag war ja eh vorhanden, auf dem Server-PC den computer-n...
von Ronja
13.10.2002, 20:37
Forum: Alle Freeware-Programme
Thema: ICS HangUp
Antworten: 5
Zugriffe: 495

Hallo, schon seit längerer Zeit war ich auf der Suche nach einem Prog, mit dem man vom Client-Pc aus die Internetverbindung trennen kann. Nun hab ich hier das Prog ICS HangUp gefunden. Wir haben es auf beiden Rechnern installiert, die RAS-Verbindung ist auch aktviert, soweit alles paletti. Nun das P...