Die Suche ergab 4 Treffer

von Buchheister
24.10.2010, 23:52
Forum: SuperMailingList (PHP Script)
Thema: Fehlermeldung auf der Ãœbersichtsseite
Antworten: 6
Zugriffe: 1903

1000 & 1 Dank, hat (wie alles andere auch) hervorragend funktioniert.

Grüzi Mike
von Buchheister
24.10.2010, 15:38
Forum: SuperMailingList (PHP Script)
Thema: Fehlermeldung auf der Ãœbersichtsseite
Antworten: 6
Zugriffe: 1903

Man muss nur gescheit suchen ;-) Bei \"Optionen\" --> Version steht`s: PHP Safe Mode On. Es funktioniert alles hervorragend, darum \"nervt\" mich die Meldung auch, zumal es bei einer \"Demonstration\" von SML mit Kollegen nicht unbedingt toll aussieht, wenn dort ständig...
von Buchheister
23.10.2010, 21:33
Forum: SuperMailingList (PHP Script)
Thema: Fehlermeldung auf der Ãœbersichtsseite
Antworten: 6
Zugriffe: 1903

Kann ich nicht beeinflussen.

Laut Info von SML:

Local Value: on
Master Value: off

Mich wundert, dass es diese Fehlermeldung zuvor nicht gab.

Wie und wo stell ich die Ãœberprüfung ab?

Grüzi Mike
von Buchheister
22.10.2010, 19:20
Forum: SuperMailingList (PHP Script)
Thema: Fehlermeldung auf der Ãœbersichtsseite
Antworten: 6
Zugriffe: 1903

Salü, ich habe seit dem letzten Update folgende Fehlermeldung auf der Ãœbersichtsseite: [c=blue]WARNUNG: Die Nutzerverzeichnisse zur Ablage von Bildern, Anhängen, Import-Dateien und Export-Dateien sind nicht beschreibbar. Ändern Sie die Rechte auf das Verzeichnis /home/www/doc/root verzeichnis/domai...