Die Suche ergab 15 Treffer

von foluwa
12.01.2011, 16:25
Forum: FollowUpMailer
Thema: Anmeldung double-opt-in im Newsletter...
Antworten: 1
Zugriffe: 3897

Hallo Mirko, im FUM bekommt der Interessent, wenn er sich zum Newsletter anmeldet (double-opt-in) eine E-Mail gesendet die er bestätigen muss. Ohne Veränderung des Inhaltes muss er auf \'Antworten\' und danach auf \'Senden\' klicken. [mrechts]Meine Frage:.......................................Meine ...
von foluwa
12.01.2011, 11:59
Forum: FollowUpMailer
Thema: Sichern der Datenbanken des FUM...
Antworten: 3
Zugriffe: 1678

Hallo Mirko, das heißt im Klartext: [c=blue]Vor einem PC-GAU:[/color] 1. Im FUM über Konfiguration/Optionen den Standardordner auf dem eigenen PC zum Speichern der Datenbanken wählen. 2. Zum Sichern dieses Ordners den FUM beenden 3. Diesen Ordner dann auf z.B. USB-Stick kopieren 4. Fum wieder anscha...
von foluwa
11.01.2011, 20:22
Forum: FollowUpMailer
Thema: Sichern der Datenbanken des FUM...
Antworten: 3
Zugriffe: 1678

Hallo Mirko, beim FUM kann man unter Konfiguration/Optionen den Standard-Ordner für die Speicherung der Datenbanken wählen. Meine Frage: Wie kann ich denn diese Datenbanken wieder herstellen, wenn meine Festplatte den Geist aufgibt??? Ist mir am WE passiert und dann musste ich alle Einstellungen wie...
von foluwa
07.01.2011, 22:46
Forum: FollowUpMailer
Thema: Sendet der FUM auch wenn der PC im Standby-Modus ist...?
Antworten: 5
Zugriffe: 2366

Hallo Mirko, heißt das, dass FUM, wenn ich den PC anschalte, alle NL-An-, Abmeldungen und NL-Versendungen dann zuverlässig abarbeitet?? Die Aktionen werden zeitversetzt ausgeführt werden?? Wenn sich also jemand zum NL einträgt und der PC ist aus, bekommt er nicht sofort die Opt-in/Bestätigungsmail, ...
von foluwa
07.01.2011, 17:25
Forum: FollowUpMailer
Thema: Sendet der FUM auch wenn der PC im Standby-Modus ist...?
Antworten: 5
Zugriffe: 2366

Hallo Mirko, der FUM sendet ja nicht, wenn der PC ausgeschaltet ist, ist ja klar. Meine Fragen: versendet der FUM die Newsletter auch, wenn mein PC im Standby-Modus ist, oder kann er das nicht??? Wenn dem so ist, kann man den FUM erweitern, indem man MySql und php einsetzt?? Beides habe ich zur Verf...
von foluwa
05.01.2011, 19:10
Forum: FollowUpMailer
Thema: Hilfe mache Denkfehler FollowUpmailer auf Joomla geht nicht.
Antworten: 14
Zugriffe: 3907

Jetzt funktioniert es in Joomla 8) folgendes habe ich dafür eingestellt: FUM-Modul für Joomla installiert, ging ohne Zwischenfälle. An-/Ab- und Fehlerseite erstellt und mit ftp-Programm auf den Webspace meiner Domain geladen. An/Abmeldescript im FUM generiert, getestet und in denselben Ordner der Do...
von foluwa
05.01.2011, 14:46
Forum: FollowUpMailer
Thema: Hilfe mache Denkfehler FollowUpmailer auf Joomla geht nicht.
Antworten: 14
Zugriffe: 3907

Bekomme Fehlermeldung: Die Adresse ftp kann nicht gefunden werden. Mein Code sieht so aus: http://ftp://mein webspacename/mein webspaceanbieter/html/Domainordner/scriptordner/fum.php Ist da vielleicht etwas falsch?? Muss ich im FollowUpMailer unter Optionen/Proxy-Server vielleicht mein Proxy-Passwor...
von foluwa
05.01.2011, 13:36
Forum: FollowUpMailer
Thema: Hilfe mache Denkfehler FollowUpmailer auf Joomla geht nicht.
Antworten: 14
Zugriffe: 3907

Welche beiden Abmeldelinks meinst Du, und wo finde ich diese???
Lade ich diese dann auch in den dafür angelegten Ordner???
von foluwa
04.01.2011, 16:27
Forum: FollowUpMailer
Thema: Hilfe mache Denkfehler FollowUpmailer auf Joomla geht nicht.
Antworten: 14
Zugriffe: 3907

Das \'An/Abmeldescript\' erstelle ich im FollowUpMailer und gebe die http://-Aufrufe für An-/Ab- und Fehlerseite ein, das fertige Script lade ich auf den Webspace wo meine Website liegt in einen dafür vorgesehenen Ordner. Dort liegen auch die An-/Ab- und Fehlerseite. Meine Frage ist: In Joomla habe ...
von foluwa
29.12.2010, 15:39
Forum: FollowUpMailer
Thema: Hilfe mache Denkfehler FollowUpmailer auf Joomla geht nicht.
Antworten: 14
Zugriffe: 3907

Da müsste ich doch eigentlich auch die drei Seiten separat mit nofollow/noindex in Joomla erstellen können. Das hätte den Vorteil, dass diese Meldungen dann innerhalb meiner Website im Contentbereich erscheinen. Die Url der Seiten brauche ich ja nur in das Script eingeben, und die werden bei Bedarf ...
von foluwa
29.12.2010, 12:41
Forum: FollowUpMailer
Thema: Hilfe mache Denkfehler FollowUpmailer auf Joomla geht nicht.
Antworten: 14
Zugriffe: 3907

Bekommt der Nutzer die Ab-, An- oder Fehlermeldung als separates Fenster zu sehen, und sollten darum diese Meldungen zu dem Outfit meiner Website passen?? Oder erscheint nur eine kleine Maske beim Nutzer mit der entsprechenden Info, und es genügt eine reine Textinfo, da er meine Website ja nicht ver...
von foluwa
28.12.2010, 13:39
Forum: FollowUpMailer
Thema: Hilfe mache Denkfehler FollowUpmailer auf Joomla geht nicht.
Antworten: 14
Zugriffe: 3907

Kann ich die drei html-Seiten für An-, Ab- und Fehlermeldung in Joomla erstellen, oder sollte ich diese mit Notepad++ erstellen?? Ist es richtig für das Script und die drei html-Seiten einen extra Ordner auf meinem Webspace zu erstellen, oder müssen die in den Ordner wo auch die newsletter.php zu fi...
von foluwa
26.12.2010, 16:11
Forum: FollowUpMailer
Thema: Hilfe mache Denkfehler FollowUpmailer auf Joomla geht nicht.
Antworten: 14
Zugriffe: 3907

Hallo, ich habe folgende Herausforderung, und glaube ich mache einen Denkfehler. Komme aber nicht alleine darauf was es ist: Ich habe FollowUpMailer 1.75prof. Das Modul für Joomla 1.5.18 ist installiert und eingerichtet. Es zeigt das An/Abmeldeformular des NL an. So weit so gut. Im FollowUpMailer ha...
von foluwa
15.10.2010, 17:03
Forum: FollowUpMailer
Thema: FollowUpMailer in Website (Joomla 1.5.18) integrieren??
Antworten: 4
Zugriffe: 4290

Danke Mirko,

supi, das ging ja fix *freu*.

Werde berichten wie es gelaufen ist.

Lieben Dank

foluwa
von foluwa
15.10.2010, 14:58
Forum: FollowUpMailer
Thema: FollowUpMailer in Website (Joomla 1.5.18) integrieren??
Antworten: 4
Zugriffe: 4290

Hallo liebes Forum,

ich möchte den FollowUpMailer 1.75 in meine Website integrieren, die mit Joomla läuft? Geht das überhaupt? Wenn Ja, dann bräuchte ich einen Tipp wie man das macht...

Bin für Feedback sehr dankbar.

Schönen Einstieg ins Wochenende

foluwa