Die Suche ergab 6 Treffer

von desktop24
21.06.2011, 13:11
Forum: SuperMailingList (PHP Script)
Thema: Domainwechsel Lizenz / action Parameter
Antworten: 1
Zugriffe: 926

Hallo, 1) ich hatte das Supermailingscript auf einer Testdomain installiert und möchte dies nun im Livebetrieb auf einer anderen Doamin laufen lassen. Höchstwahrscheinlich benötige ich hierzu einen neuen Lizenzschlüssel bzw. wie ist hier das Prozedere? 2) Da der Test schon länger zurückliegt muss ic...
von desktop24
30.08.2010, 15:50
Forum: SuperMailer, Newsletter Software und BirthdayMailer
Thema: Abmeldelink wird im TEXT Format umgebrochen (auch ohne Binde
Antworten: 7
Zugriffe: 1378

Hallo Mirco, ist mir alles noch nicht ganz klar. Wenn ich es richtig begriffen habe, stehen die nachfolgenden 3 Methoden zur Verfügung: Abmeldelink: 1) Für E-Mails im Text-Format mit ID 2)Alternativ für E-Mails im Text-Format mit Name der Mailingliste 3)Alternativ für E-Mails im Text-Format mit Nutz...
von desktop24
30.08.2010, 13:17
Forum: SuperMailer, Newsletter Software und BirthdayMailer
Thema: Abmeldelink wird im TEXT Format umgebrochen (auch ohne Binde
Antworten: 7
Zugriffe: 1378

Hallo, wenn ich den Abmeldelink mittels der ID Variante verwende, so produziert dieser ohne Domain 68 Zeichen. (?key=08-01-01-333196CF444444444444449C6F6B9851-7C2A98687BD1911444555) Wenn maximal 77 Zeichen möglich sind, um einen umbruchsicheren Link zu erzeugen, und ich berücksichtige, dass http://w...
von desktop24
30.08.2010, 12:16
Forum: SuperMailer, Newsletter Software und BirthdayMailer
Thema: Abmeldelink wird im TEXT Format umgebrochen (auch ohne Binde
Antworten: 7
Zugriffe: 1378

Hallo, vielen Dank für die Antwort. Was genau ist links in Spalte 1 gemeint??? Ich habe den Abmeldelink aus der SuperMailerlist (ID-Variante) in den Supermailer (Projekt/ Abmeldelink) hineinkopiert und dann im Rahmen der Erstellung des Newsletters verwendet. Hierbei steht der Platzhalter in einer se...
von desktop24
30.08.2010, 10:43
Forum: SuperMailer, Newsletter Software und BirthdayMailer
Thema: Abmeldelink wird im TEXT Format umgebrochen (auch ohne Binde
Antworten: 7
Zugriffe: 1378

Hallo Mirco, bei mir wird der Abmeldelink im Textformat umgebrochen und unbrauchbar (SuperMailerList). Da es sich um eine Bindestrichdomain handelt ist dies grundsätzlich nachzuvollziehen, jedoch habe ich diesen Bindestrich im Domainnamen entfernt und der Link wird immer noch umgebrochen. ???? Da sc...
von desktop24
27.08.2010, 10:48
Forum: SuperWebMailer, PHP Newsletter Software/Script
Thema: Bezug Newsletter mit Zugang zu geschützem Bereich verknüpfen
Antworten: 1
Zugriffe: 530

Hallo, ich möchte, dass meine Newsletter Bezieher auch gleichzeitig Zugriff auf einen geschützten Bereich haben sollen. Insofern schwebt mir eine Datenbankabfrage vor, die überprüft ob eine bestätigte Emailadresse vorliegt sowie ob dass Passwort korrekt ist. Das Passwort pflege ich als ein separates...